HH/SH-Stammtisch?

Diskutiere HH/SH-Stammtisch? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Hallo Stefan, der Ort wo es stattfindet kommt per PN...?
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
GEEENAU!

Mal sehen, wen wir da bis jetzt haben:

ducaticorse
emdora
groundhog
Steff1060
striehl

:shock: Nur fünf? Nee, nee - Nordlichter an die Front! :!: :P

Ich werde wohl zu zweit kommen... :wink:

Aus Dir bekannten Gründen kann sie sich dazu nicht so äussern... 8)

Daher im WTF bitte Contenance... :oops:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
Ist gebongt - s.o.

3.gif

striehl

striehl

update:

AndreasW (evtl)
hardy(evtl)
J.J. (evtl.)
schredder66(evtl.)
Sinn (evtl.)
sturmvogel (evtl.)

Blueswolken
ducaticorse
emdora
groundhog
rainers
Steff1060
striehl

na, so langsam wird's doch! :P

striehl

striehl

update:

03.11.2006 19:00h.

AndreasW (evtl)
jan (evtl.)
Sinn (evtl.)

Blueswolken
ducaticorse
emdora
groundhog
rainers´
schredder66
sinnhaft
Steff1060
striehl
sturmvogel + Gast
tgarn

Sonst noch wer, ohne Fahrschein? Falls noch jemand Fragen zur Location hat, bitte PM an mich.

eastwest

eastwest

Hallo aus dem Süden,

wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gute Unterhaltung und allzeit die richtige Uhrzeit! (Schade, wäre auch gern dabei.)

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Vor allem, wenn man am äußersten Rand wohnt. Da ist zB. Mailand deutlich näher. Und alles in der Schweiz sowieso.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dann wärst Du vor zwei Wochen besser nach Basel auf`s Treffen gekommen... :wink:

Thema:

HH/SH-Stammtisch?

HH/SH-Stammtisch? - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatzteile für eine Jahresuhr Kundo Uhrwerk Kieninger & Obergfell: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich eine Kundo Jahresuhr mit einem Uhrwerk von Kieninger & Obergfell. Alter ca. 40 Jahre. (nicht sicher)...
Mechanischer Espresso-Timer?: Hallo zusammen, um meine beiden großen Interessen mechanische Uhren und Kaffee zu verbinden, kam mir neulich die Frage, ob es mechanische...
„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
[Erledigt] Tissot Carson Automatic Chronograph aus März 21: Hallo zusammen, ich biete meine wenig getragene Tissot Carson Chronograph in Edelstahl an (T085.427.11.011.00). Die Uhr ist seit knapp einer...
[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Bi-Color Rose Gold Black PD1644 BlingBling: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen! Na ja, nicht wirklich blingbling...
Oben