HH/SH-Stammtisch?

Diskutiere HH/SH-Stammtisch? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Also Axel und Stefan auch auf die Teilnehmerliste? O.K.! Welches Datum passt Euch denn? :P
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #22
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Der 03.11. ist gut... :wink:

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #23
striehl

striehl

Klar, noch ist ja nicht fest gebucht, mal sehen, was die anderen sagen. Wo sind nur die ganzen Nordlichter hier?

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #24
Steff1060

Steff1060

Ich bin für alles offen.. 20.10 oder 03.11. ..ich schliesse mich der Mehrheit an.

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #25
striehl

striehl

Wie's aussieht, läuft es auf den 03.11. hinaus, wenn keine Einwände dagegen kommen, wird morgen reserviert! :P

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #26
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Wie's aussieht, läuft es auf den 03.11. hinaus, wenn keine Einwände dagegen kommen, wird morgen reserviert! :P

Hm, da muß ich mich zwischen Uhren und Pfeifenstammtisch entscheiden.

Wird nach Kopfzahl oder nach Gewicht abgestimmt? ;-)

Grüße Groundhog

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #28
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Stefan,

hier auch noch mal...

Sieht so aus, als würden wir auch kommen... :wink: 8)

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #29
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:

Wenn es nur nach Stückzahl geht, habe ich auch dann eine Chance, wenn hier eingetroffen ist, was noch aussteht.

Grüße Groundhog (der dann eben beim Uhrentreffen seine Piepen pafft, unter Verzicht auf Latakiamischungen)

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #30
striehl

striehl

Bei uhren werden wir uns wohl kaum einig werden: Anzahl, Wert, Gewicht, wer hat die Grösste? Also geht es nach Nasen und da sieht es halt nach dem 03.11. aus. :P

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #31
eastwest

eastwest

Mist, daß Ihr soweit weg wohnt! Ich hätte ja große Lust!

eastwest

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #32
emdora

emdora

Mache doch ein verlängertes Wochenende in Hamburg, ist ein schönes Städtchen!

Schöne Grüße
Emdora

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #33
G

Gromit

Dummerweise auch das teuerste Pflaster in Deutschland. Wollte mit meiner Holden auch für ein Wochenende nach HH aber so richtige HOtelschnäppchen haben wir leider nicht gefunden ;-)

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #34
eastwest

eastwest

Aber angesichts der Anfahrtskosten ist das ja kaum von Bedeutung! Leider.

eastwest

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #35
G

groundhog

Gast
Gromit schrieb:
Dummerweise auch das teuerste Pflaster in Deutschland. Wollte mit meiner Holden auch für ein Wochenende nach HH aber so richtige HOtelschnäppchen haben wir leider nicht gefunden ;-)

google mal nach dem Etap-Hotel. Die sollen günstig sein.

Grüße Groundhog

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #36
G

Gromit

Ja nu, ich will ja schon irgendein 4 Sterne Special haben ;-) Bin ja denn nicht zum Spass da hehehe

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #37
G

groundhog

Gast
Gromit schrieb:
Ja nu, ich will ja schon irgendein 4 Sterne Special haben ;-) Bin ja denn nicht zum Spass da hehehe

Hm, entweder Sterne oder günstig, da wirst Du um eine Entscheidung nicht herumkommen. ;-)

Grüße Groundhog

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #38
G

Gromit

Sicher, letztes Jahr zum Beispiel die Nacht im Rainessance in Düsseldorf im Doppelzimmer inkl. Frühstück Euro 55 die Nacht.

Das Jahr davor in Berlin zur Moma im Intercontinental (sogar mit Upgrade auf die Clubetage) Euro 275,-- im Doppelzimmer pro Person inkl. Flug für Freitag - Sonntag).

Da gibts schon gute Schnäppchen. Aber wir kommen hier vom Thema ab ;-)

• HH/SH-Stammtisch? Beitrag #39
emdora

emdora

Kannst ja mal in der näheren Umgebung schauen:

direkt an HH folgen: Norderstedt oder Quickborn (dort ist z.B. ein Etap direkt an der Autobahn-Ausfahrt)
oder aber etwas weiter: Kaltenkirchen oder Pinneberg

ach ja und dazwischen: Henstedt-Ulzburg, von hier aus ist man innerhalb kürzester Zeit in der Hamburger City! (je nach Verkehr!) :roll:

Thema:

HH/SH-Stammtisch?

HH/SH-Stammtisch? - Ähnliche Themen

Tissot Seastar - meine neue nicht Seiko Uhr: Hallo zusammen. Eigentlich kaufe ich ja nur Seiko Uhren........ Aber dieses mal bin ich zufällig auf Willhaben, auf dieses Schmuckstück aufmerksam...
[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD: Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
[Erledigt] HIMQ Bronze Monobloc, NH35: Hallo zusammen, als nächstes biete ich hier meine HIMQ Bronze Marinemaster Hommage an da etwas anderes kommen darf;) Die Uhr ist absolut massiv...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben