HH/SH-Stammtisch?

Diskutiere HH/SH-Stammtisch? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, besteht Interesse an eine HH-Stammtisch? Ich könnte im Poppenspeeler, Winterhude, Grasweg 9, einen Tisch organisieren. Da darf...
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

besteht Interesse an eine HH-Stammtisch? Ich könnte im Poppenspeeler, Winterhude, Grasweg 9, einen Tisch organisieren. Da darf man noch rauchen, es gibt Guinness und soldide bodenständige Küche.

Grüße Groundhog
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:P Gute Idee, ich bin dabei! Wenn es geht, würde ich aber für eine Location am nördlichen Rand von HH plädieren, da wir hier User aus S-H haben und für die ist es eine ordentliche Quälerei in die Stadt (Winterhude) zu fahren. Ich persönlich bin da aber flexibel.
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #4
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
:P Gute Idee, ich bin dabei! Wenn es geht, würde ich aber für eine Location am nördlichen Rand von HH plädieren, da wir hier User aus S-H haben und für die ist es eine ordentliche Quälerei in die Stadt (Winterhude) zu fahren. Ich persönlich bin da aber flexibel.

Mach einen konkreten Vorschlag hinsichtlich der Lokalität. Ich bin auch flexibel, würde aber gerne mit vertretbarem Zeitaufwand den ÖPNV nutzen.
Ich kenne mich am nördlichen Rand nicht so aus, kneipenmäßig.
Norderstedt + Piberg Innenbreich (wg- U-Bahn) wäre für mich jedenfalls ok. Aber da kenne nix kneipiges.

BTW, im Poppenspeeler sind die Verrückte gewohnt, da tagt unser Pfeifenstammtisch.

Grüße Groundhog
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #6
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Das hört sich interessant an , hätte wirklich mal Lust Leute
kennenzulernen die sich für Uhren begeistern.
Bin mit meine Liebe zu den Uhren ziemlich einsam , in meinem
Umfeld ernte ich nur Kopfschütteln . :roll:
Also wenn ein neues Mitglied willkommen ist ......................

Gruß Stefan
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #7
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Steff1060 schrieb:
Das hört sich interessant an , hätte wirklich mal Lust Leute
kennenzulernen die sich für Uhren begeistern.
Bin mit meine Liebe zu den Uhren ziemlich einsam , in meinem
Umfeld ernte ich nur Kopfschütteln . :roll:
Also wenn ein neues Mitglied willkommen ist ......................

Gruß Stefan

Super! Wir suchen gerade nach eine passenden Location im Raum HH-Nord, oder SH-Süd mit guter ÖNV-Anbindung. Vorschläge sind willkommen, bitte nicht öffentlich, sondern per PM an mich.
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #8
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Hallöchen Leutchen aus HH und SH,

ich mache hier einmal ein paar Vorschläge zu einem Termin, damit auch eine entsprechende Location verfügbar ist!

Dachte an einen folgender Freitage, so ab 19 Uhr:

20.10.

27.10.

03.11.

Danach denke ich wird es schwieriger werden, da dann die ersten Weihnachtsfeiern anstehen!

Schöne Grüße

Manuela
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #9
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Moin , moin
Habe mir mal alle Termine notiert , passen alle.
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #11
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Great! Was ist mit den anderen Nordlichtern hier?

20.10. würde am besten passen. 03.11. ginge unter Verzicht auf Pfeifenstammtisch auch mal.

Grüße Groundhog
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #12
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Räumlichkeiten sind für den

20.10. und 03.11. vorreserviert!


Also schauen wir jetzt einmal, wer wann Zeit hat.
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #14
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ist sonst keiner mehr aus Norddeutschland hier? Oder soll ich mal in der grosse, weiten Internet-Welt fischen gehen?
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #15
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich stamme nur aus Mölln ;-)

Schade, würde auch gerne kommen. Da ein guter Freund von mir aber just nach Hamburg gezogen ist, werde ich da demnächst mal sicher vorbeischaun. Vielleicht steht dann kurzfristig einem kleinen Treffen nix im Wege!
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #16
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Ist sonst keiner mehr aus Norddeutschland hier? Oder soll ich mal in der grosse, weiten Internet-Welt fischen gehen?

Zumindest bei den Watchtimern könnte noch einer sein.

Grüße Groundhog
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #20
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Thema:

HH/SH-Stammtisch?

HH/SH-Stammtisch? - Ähnliche Themen

Tissot Seastar - meine neue nicht Seiko Uhr: Hallo zusammen. Eigentlich kaufe ich ja nur Seiko Uhren........ Aber dieses mal bin ich zufällig auf Willhaben, auf dieses Schmuckstück aufmerksam...
[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD: Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
[Erledigt] HIMQ Bronze Monobloc, NH35: Hallo zusammen, als nächstes biete ich hier meine HIMQ Bronze Marinemaster Hommage an da etwas anderes kommen darf;) Die Uhr ist absolut massiv...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben