HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

Diskutiere HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hamburgers, hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten? Gern auch per PM. Ich überlege...
G

groundhog

Gast
Hallo Hamburgers,

hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten?
Gern auch per PM.

Ich überlege, meinen Vintage Seiko Chrono dorthin zu bringen.

Thx + Grüße Groundhog

Thema:

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964

Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964: Hallo zusammen, ich habe diese Junghans Meister mit dem Cal684 erworben. Rückseite des Gehäuses "Für 25 Jahre treue Dienste GBAG Dortmund 1964"...
  • [Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition

[Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, der Umbau meiner Sammlung in Richtung kleinerer Durchmesser geht weiter. Zum Verkauf steht heute mein...
  • [Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

[Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich...
  • Kaufberatung Smartwatch mit den meisten Gesundheitsfunktionen

Kaufberatung Smartwatch mit den meisten Gesundheitsfunktionen: Hallo, nach einem Versuch mit einer Skagen Hybrid Smartwatch (wenigstens vom Aussehen her eine "normale Uhr") hatte ich das Thema Smartwatch für...
  • [Verkauf] Junghans Meister Classic Ref 027/4313

[Verkauf] Junghans Meister Classic Ref 027/4313: Hier wird die Junghans Uhr Meister Classic in Edelstahl mit Edelstahl Gliederarmband angeboten. Es handelt sich um ein Privatverkauf. Daher gebe...