HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

Diskutiere HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hamburgers, hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten? Gern auch per PM. Ich überlege...
G

groundhog

Gast
Hallo Hamburgers,

hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten?
Gern auch per PM.

Ich überlege, meinen Vintage Seiko Chrono dorthin zu bringen.

Thx + Grüße Groundhog
 
Thema:

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? - Ähnliche Themen

TAG Heuer - Empfehlungen für Revision in Österreich/Süddeutschland: Hallo alle zusammen, Vorab, ich bin kein Uhrenexperte und meine einzige "vernünftige" Uhr ist eine TAG Heuer Carrera Chrono Day Date Calibre 16...
[Reserviert] Yema Yachtingraf - Valjoux 7730 - Revision 09/21: Herzlich Willkommen liebe Mitinsassen, liebe Mitinsassinnen, letzte Woche habe ich mir noch geschworen sie nie zu verkaufen, aber was...
Rolex Oysterquarz 17000 Zeit für eine Revision ?: Hallo zusammen, ich werde kommende Woche eine Oysterquarz 17000 von 1997 bekommen. Box und Papiere sind dabei. Die Uhr wurde wohl vom Händler...
OMEGA Dynamic III 5240.50 / 52505007 - oder die "unverstandene" aus der dritten Reihe!: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, kürzlich stellte ich ja hier meine UNION Dürrstein Edit. Gangreserve vor - mit der festen Absicht, dass jetzt...
[Erledigt] Sinn 144 St Sa mit Ar und anderen Extras: Moin. Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa Ar an. Sie wurde von mir im Dezember 2010 bei Willer in Hamburg gekauft. Danach war Sie noch mal bei...
Oben