HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

Diskutiere HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Hamburgers, hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten? Gern auch per PM. Ich überlege...
#1
G

groundhog

Guest
Hallo Hamburgers,

hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten?
Gern auch per PM.

Ich überlege, meinen Vintage Seiko Chrono dorthin zu bringen.

Thx + Grüße Groundhog
 
Thema:

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Meister Anker GUB Specichron 41

    [Verkauf] Meister Anker GUB Specichron 41: Hallo, verkaufe hier eine Meister Anker mit GUB Werk also eine Exportversion die über Quelle vertrieben wurde. Die 41 auf dem Deckel ist natürlich...
  • [Verkauf] Meister Anker Chronograph Val.7733 sw

    [Verkauf] Meister Anker Chronograph Val.7733 sw: Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Verkäufe rein privat aus meiner Sammlung sind. Verkaufe einen einwandfrei funktionierenden Meister...
  • [Verkauf] Meister Anker Analog/Digital Vintage

    [Verkauf] Meister Anker Analog/Digital Vintage: Als erstes vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Ich biete hier...
  • Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.

    Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.: Habe diese Uhr bekommen. Habe diesen Typ bis jetzt noch nicht unter Meister Anker finden können. Wahrscheinlich in Ruhla montiert. Vielleicht gibt...
  • [Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren

    [Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine kleine Sammlung Meister Anker Uhren zum Kauf an. Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben