HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

Diskutiere HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hamburgers, hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten? Gern auch per PM. Ich überlege...
  • HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo Hamburgers,

hat jemand mit Meister Lalla in der Langen Reihe, HH-St. Georg, Erfahrungen zu berichten?
Gern auch per PM.

Ich überlege, meinen Vintage Seiko Chrono dorthin zu bringen.

Thx + Grüße Groundhog
 
  • HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Leider keine Erfahrung, habe mir aber mal den Tip geben lassen, dass Seubert im Schmuggelstieg, Norderstedt gut sein soll.
 
Thema:

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision?

HH: Meister Lalla, lange Reihe für Revision? - Ähnliche Themen

Uhrmacher für Seiko 7a28-7040 (Quarz) Chronographen gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der eine Revision für meine defekte Seiko 7a28-7040 durchführen kann. Bei der Uhr handelt es sich um...
[Erledigt] Flug Instrumente Travemünde, Fliegeruhr mit Unitas 6497: Hallo Mitinsassen So ...nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen meine Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 / 98 hier anzubieten . Die Uhr...
Uhrmacher Empfehlung für Revision GUB Glashütte Kal. 74 im Raum Köln/Bonn/DUS: Hallo zusammen, ich habe meine erste Vintage Uhr, eine GUB Glashütte aus den 60ern, erstanden. Leider konnte ich nicht herausfinden wann die...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
Kaufberatung Explorer II oder ganz was anderes: Hallo zusammen, ich bin ein eifriger Mitleser, aber weniger (noch gar nicht) Schreiber in diesem Forum. Ich bin relativ neu im Forum, da mich...
Oben