G
groundhog
Gast
Hallo zusammen,
vorhin hatte ich ein paar Minuten Zeit und habe nach Uhren geschaut.
Becker Ida-Ehre hat eine Max Bill Automatik in Stahl, 400 EUR (500 mit 20 % Rabatt).
Außerdem eine Junkers Titan im Fliegerlook, Eta Inside, für 199 abzügl. 2 %.
Bei Karstadt gabs eine Dugena M-Tech Gangreserve für 199 statt 269 IIRC.
Die sah mir aber viel zu sehr nach Orient aus, und zwar nach einer Orient, die in der Amibucht für 50 EUR schwimmt.
Lachen mußte ich über Candino Dreizeiger Automaten für 450 EUR.
Dann doch lieber Certina DS First (sieht sehr ähnlich aus) und den Rest versaufen. Oder eine Orient Gangreserve.
Christ Mönkebergstraße, Christ-Uhren
Interessante schwarze Dreizeiger-20 ATM-Uhr mit orangener Lünettenbeschriftung. Hat was, 249,
Ebenso 249 für eine Dreizeiger Automatik mit ausgeschriebenem Wochentag.
Valjoux-Crono in Orange, 499. Blau 549 (wie online)
Bein Kaufhof gabs zunächst eine süße, bemühte, aber ahnungslose Verkäuferin. Dort gucke ich öfter mal nach reduzierten Dugena-Mechanikuhren. Interessant war diesmal eine Robert & Lakes (oder so, jedenfalls Chinakost) mit hellem ZB, rotgoldenen Indizes und Stahlgehäuse. Die DreizeigerUhr hat Großdatum (versenkter Drückerdafür), Gangreserve und Tag/Nacht Anzeige. Gibts auch als Trias in der Bucht, aber dann nicht mit versenktem Drücker (und das sieht nicht aus).
Für 100 EUR mit Gewährleistung und vor allem präsentem Ansprechpartner eine Überlegung wert.
So, muß weiterarbeiten.
Grüße Groundhog
vorhin hatte ich ein paar Minuten Zeit und habe nach Uhren geschaut.
Becker Ida-Ehre hat eine Max Bill Automatik in Stahl, 400 EUR (500 mit 20 % Rabatt).
Außerdem eine Junkers Titan im Fliegerlook, Eta Inside, für 199 abzügl. 2 %.
Bei Karstadt gabs eine Dugena M-Tech Gangreserve für 199 statt 269 IIRC.
Die sah mir aber viel zu sehr nach Orient aus, und zwar nach einer Orient, die in der Amibucht für 50 EUR schwimmt.
Lachen mußte ich über Candino Dreizeiger Automaten für 450 EUR.
Dann doch lieber Certina DS First (sieht sehr ähnlich aus) und den Rest versaufen. Oder eine Orient Gangreserve.
Christ Mönkebergstraße, Christ-Uhren
Interessante schwarze Dreizeiger-20 ATM-Uhr mit orangener Lünettenbeschriftung. Hat was, 249,
Ebenso 249 für eine Dreizeiger Automatik mit ausgeschriebenem Wochentag.
Valjoux-Crono in Orange, 499. Blau 549 (wie online)
Bein Kaufhof gabs zunächst eine süße, bemühte, aber ahnungslose Verkäuferin. Dort gucke ich öfter mal nach reduzierten Dugena-Mechanikuhren. Interessant war diesmal eine Robert & Lakes (oder so, jedenfalls Chinakost) mit hellem ZB, rotgoldenen Indizes und Stahlgehäuse. Die DreizeigerUhr hat Großdatum (versenkter Drückerdafür), Gangreserve und Tag/Nacht Anzeige. Gibts auch als Trias in der Bucht, aber dann nicht mit versenktem Drücker (und das sieht nicht aus).
Für 100 EUR mit Gewährleistung und vor allem präsentem Ansprechpartner eine Überlegung wert.
So, muß weiterarbeiten.
Grüße Groundhog