HH: Hilfe gesucht, bitte Uhr wegkaufen

Diskutiere HH: Hilfe gesucht, bitte Uhr wegkaufen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo zusammen, war gerade in HH und u.a. bei Becker an der Mönkebergstr. Dort gibts eine Maurice Lacroix Pontos Kleine Sekunde in Stahl mit...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

war gerade in HH und u.a. bei Becker an der Mönkebergstr.

Dort gibts eine Maurice Lacroix Pontos Kleine Sekunde in Stahl mit hellem ZB, Referenz PT7518-SS001-130, Normalpreis 950 EUR,für jetzt 475 Ocken.

http://www.maurice-lacroix.ch/de/html/a_1_2_4.html

Diese Uhr gefährdet massiv meinen Seelenfrieden, es paßt aber eigentlich jetzt gerade nicht, dennoch ziehe ich ernsthaft den Kauf in Erwägung.

Wenn die mir einer weggkauft, wäre das nett.

Grüße Groundhog

JochensUhrentick

JochensUhrentick

groundhog hat gesagt.:
Hallo zusammen,

war gerade in HH und u.a. bei Becker an der Mönkebergstr.

Dort gibts eine Maurice Lacroix Pontos Kleine Sekunde in Stahl mit hellem ZB, Referenz PT7518-SS001-130, Normalpreis 950 EUR,für jetzt 475 Ocken.

http://www.maurice-lacroix.ch/de/html/a_1_2_4.html

Diese Uhr gefährdet massiv meinen Seelenfrieden, es paßt aber eigentlich jetzt gerade nicht, dennoch ziehe ich ernsthaft den Kauf in Erwägung.

Wenn die mir einer weggkauft, wäre das nett.

Grüße Groundhog
@hallo groundhog,

ja, der Uhrentick iss halt gefährlich für den Finanzausschuß.... Schönes Ührchen übrigens.... Ich muss mich als "Grundsicherungsempfänger" doch sehr zurückhalten hihi.... obwohl ich gern hoch hinaus will.

Gruss

Jochens Uhrentick

emdora

emdora

Schönes Ührchen, aber als Geburtstagsgeschenk noch zu früh. Das wird erst im Mai besorgt! Und Weihnachten war ja erst gerade!

G

groundhog

Guest
emdora hat gesagt.:
Schönes Ührchen, aber als Geburtstagsgeschenk noch zu früh. Das wird erst im Mai besorgt! Und Weihnachten war ja erst gerade!
Außerdem in der Bucht noch günstiger zu bekommen. Gerade ist so eine neu für 390 weggegangen.

Da ich auf die Stimme der Vernunft (aka Bessere Hälfte) gehört habe, wird sie hier nicht landen.

Schade, schade.

Grüße Groundhog

B

bennie59

Also bitte verzeit meine "Anfängerfrage"!
Wieso dieses Posting? Gut, ich sehe eine tolle Uhr, möchte sie am liebsten sofort kaufen, umbinden und mich erfreuen....

Nun merke ich, nee geht aus _ meist ja finanziellen - Gründen nicht.
Das tut immer weh, geschieht mir aber garantiert wöchentlich mehrmals!
:-(
Aber warum bitte sollte ich dann hier posten, bitte kauft mir die Traumuhr weg!?

Sorry, ich versteh`s noch nicht, darum meine Anfrage!
Ach ja, hat denn wer sich das Schmuckstück geholt?

euer
bennie 59

UhrViech

UhrViech

Möglicherweise sollte man doch mal ne neue Kategorie einführen. Die "humorfreie Zone".
Ist übrigens eine nette Idee. Das kann man dann fortführen mir "geschmackfreie Zone". Immer wieder gerne genommen auch "intelligenzfreie Zone".
Der Phantasie sind für weitere Zonen keine Grenzen gesetzt. Es sei denn man befindet sich in der "phantasiefreien Zone"

B

bennie59

εἰρωνεία eironeía, wörtlich „sich friedlich stellen“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

danke für eure tollen Repostings!

euer
bennie59

Thema:

HH: Hilfe gesucht, bitte Uhr wegkaufen

HH: Hilfe gesucht, bitte Uhr wegkaufen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Bitte um Hilfe - Leuchtkeks gesucht

Kaufberatung Bitte um Hilfe - Leuchtkeks gesucht: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Uhr mit einem vollfluoreszierenden Zifferblatt zu legen - einen klassischen 'Leuchtkeks' also. Am...
  • Kaufberatung Sommeruhr mit Farbakzent gesucht, Bitte um Hilfe

Kaufberatung Sommeruhr mit Farbakzent gesucht, Bitte um Hilfe: Hallo Forumianer Eigentlich bin ich zufrieden mit meinen Uhren. Ich habe schon längst was ich brauche und selbst das Haben-Wollen habe ich gut...
  • Rolex Yachtmaster Everose. Neues Armband gesucht. Bitte Hilfe.

Rolex Yachtmaster Everose. Neues Armband gesucht. Bitte Hilfe.: Hallo Uhrengemeinde. Habe eine Yachtmaster Everose günstig erstanden. Aber ich hasse das Oysterflexband. Ein Ekel. Auserdem passt es mir...
  • Seiko 6117 World Time - Glasring / Lünette gesucht - Bitte um Hilfe

Seiko 6117 World Time - Glasring / Lünette gesucht - Bitte um Hilfe: Hallo, habe bei meiner Seiko World Time leider ein Teil des Gehäuses verloren, die Lünette oder Glasring, wie auch immer man es nennt. Kennt...
  • Kaufberatung Omega SMP Ceramic anderes Band gesucht, bitte um Hilfe!

Kaufberatung Omega SMP Ceramic anderes Band gesucht, bitte um Hilfe!: Liebe Gemeinde, meine Freundin möchte gerne ein anderes Band an ihre smp Ceramic midsize 36,25mm. Habt ihr Vorschläge? Weis jemand wie breit...