Hexad Oyster Bracelet für Seiko Samurai

Diskutiere Hexad Oyster Bracelet für Seiko Samurai im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; DANKE da muss ichs mir noch überlegen ob ichs bestell, weil da bin ich dank der "Bearbeitungsgebühr" usw. dann bei locker 115-120 Euro

ludicree

Themenstarter
Kam bei mir befreit an, ist nur ein Polsterumschlag.

Passform war perfekt, kein Ärger mit Stegen.

Crowny

da muss ichs mir noch überlegen ob ichs bestell, weil da bin ich dank der "Bearbeitungsgebühr" usw. dann bei locker 115-120 Euro

Ich habe mein Band nun erhalten und bin sehr zufrieden. Es passt einfach perfekt zur Uhr.
Dank Gutscheincode WUS2016 gabs nochmal 10% Rabatt und befreit kam es auch bei mir an.

Zahlung mit Paypal, Abrechnung über Kreditkarte mit Wechselkurs von MEINER Bank anstelle des Paypal Wechselkurses waren es dann Gesamtkosten 82,65 EURO + 1,45 Euro Auslandseinsatz.

Hab mal paar Handybilder von dem Band an meiner Samurai Blue Lagoon gemacht:

Foto 22.03.18, 16 13 46.jpg
Foto 22.03.18, 16 14 01.jpg
Foto 22.03.18, 16 14 20.jpg
Foto 22.03.18, 16 15 04.jpg
Foto 22.03.18, 16 15 21.jpg

ludicree

Themenstarter
Ärgere mich gerade das ich meine Blue Lagoon abgegeben habe. ;)

Michael1981

Hallo zusammen, hat hier jemand eine Bezugsquelle von dem Hexad für mich? Bei Strapcode finde ich das passende nicht für meine SRPB 49.

Danke und Gruß

Michael1981

Auch hier: Versand 107€,daher für mich nicht interessant!

Mr. Green

Sobald das Band verfügbar ist, werden die Versandkosten in dem Angebot wieder herunter gesetzt ;-)

Schau in ein paar Wochen noch mal, dann gibt es das Band dort wieder.

Michael1981

Hallo Martin, du scheinst das ja schon länger zu beobachten. Danke für den Hinweis, ich hoffe, das das Band wieder kommt. Ist ja schon verdammt sexy:-) Habe auch mal direkt angefragt, bin gespannt ob Feedback kommt.

Gruß

bauks

Hmm, da die Samurai mittlerweile zu einer meiner Lieblinge geworden ist, könnte man bei diesem Band schon schwach werden - ist das werksseitige Stahlband doch ein wenig dünn im Vergleich zum Gehäuse.
Welchen Vorteil bietet das 28$ teurere Band mit der Wetsuit Ratchet-Schließe? Lässt sich das stufenlos fein-verstellen?

22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, Wetsuit Ratchet Buckle
22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, V-Clasp Button Double Lock

Nachtrag: Video mit Antwort gefunden ;) :

Zuletzt bearbeitet:

doge1809

Hmm, da die Samurai mittlerweile zu einer meiner Lieblinge geworden ist, könnte man bei diesem Band schon schwach werden - ist das werksseitige Stahlband doch ein wenig dünn im Vergleich zum Gehäuse.
Welchen Vorteil bietet das 28$ teurere Band mit der Wetsuit Ratchet-Schließe? Lässt sich das stufenlos fein-verstellen?

22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, Wetsuit Ratchet Buckle
22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, V-Clasp Button Double Lock

Nachtrag: Video mit Antwort gefunden ;) :

Geht mir genauso. Habe mir die Samurai erst kürzlich angeschafft und bin echt begeistert, aber das Band und die Schließe lassen doch eher zu wünschen übrig. Bei den Versand-und Zollkosten für das Hexad muss ich mir das aber noch gut überlegen...:-(

bauks

Geht mir genauso. Habe mir die Samurai erst kürzlich angeschafft und bin echt begeistert, aber das Band und die Schließe lassen doch eher zu wünschen übrig. Bei den Versand-und Zollkosten für das Hexad muss ich mir das aber noch gut überlegen...:-(
Und...? Konntest du dich zu irgendwas hinreißen lassen? ;)

ludicree

Themenstarter
Die Wetsuit Schliesse finde ich deutlich zu gross geraten als Kombination mit diesem Band an dieser Uhr.

bauks

Ja, das macht das Tragen sicher nicht bequemer und so sehr ich das Hexad Band auch mag, bequemer ist das Originalband dennoch. ;)
(Ich habe mittlerweile drei Samurais mit jeweils anderem Band.)

Deuti

Hat denn noch keiner das Ding in schwarz? Ich würde gerne meine Samurai Save the ocean 2. Edition damit bestücken, aber ich befürchte dann habe ich eine anthrazitfarbige Uhr an einem tief schwarzen Band---auch nicht der Brüller. Wie siehts aus, schon schwarze im Umlauf, wie schwarz sind die??

ludicree

Themenstarter
Ich hatte mal ein anderes schwarzes Band dieser Machart für die SKX. Das dünne, minimal bläulich schimmernde Schwarz fand ich nicht überzeugend.

Thema:

Hexad Oyster Bracelet für Seiko Samurai

Hexad Oyster Bracelet für Seiko Samurai - Ähnliche Themen

[Suche] Strapcode Hexad 22mm bracelet for Seiko Samurai: Hello. I am looking for Strapcode Hexad bracelet, 22mm for Seiko Samurai. Thank you.
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013. 50 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" mit Restgarantie Ref. SRPB51K1+ Strapcode Hexad Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine Seiko Prospex "Samurai" Ref. SRPB51K1, welche ich unsprünglich vor hatte zu modden. Kurzgefasst, habe...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPB49K1 Blau am 22mm Strapcode Hexad Armband: Ich biete hier meine neuwertige Seiko Samurai zum Kauf an. Ich habe die Samurai erst kürzlichst hier im Forum von einem freundlichen Mitglied...
Oben