Alpenbua
@alpenbua: ja exakt.... meins liegt auch gerade beim Zoll![]()
DANKE
da muss ichs mir noch überlegen ob ichs bestell, weil da bin ich dank der "Bearbeitungsgebühr" usw. dann bei locker 115-120 Euro
@alpenbua: ja exakt.... meins liegt auch gerade beim Zoll![]()
da muss ichs mir noch überlegen ob ichs bestell, weil da bin ich dank der "Bearbeitungsgebühr" usw. dann bei locker 115-120 Euro
Hmm, da die Samurai mittlerweile zu einer meiner Lieblinge geworden ist, könnte man bei diesem Band schon schwach werden - ist das werksseitige Stahlband doch ein wenig dünn im Vergleich zum Gehäuse.
Welchen Vorteil bietet das 28$ teurere Band mit der Wetsuit Ratchet-Schließe? Lässt sich das stufenlos fein-verstellen?
22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, Wetsuit Ratchet Buckle
22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, V-Clasp Button Double Lock
Nachtrag: Video mit Antwort gefunden:
Und...? Konntest du dich zu irgendwas hinreißen lassen?Geht mir genauso. Habe mir die Samurai erst kürzlich angeschafft und bin echt begeistert, aber das Band und die Schließe lassen doch eher zu wünschen übrig. Bei den Versand-und Zollkosten für das Hexad muss ich mir das aber noch gut überlegen...![]()
Und...? Konntest du dich zu irgendwas hinreißen lassen?![]()
Und für nur 2€ mehr bekommt man schon eine Longines Conquest