[Erledigt] HEXA Osprey Blue Sunray Dial

Diskutiere HEXA Osprey Blue Sunray Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine gebrauchte HEXA Osprey Kaufdatum 09/ 2015 ( Erstbesitzer) Die Uhr wurde hier im MP gekauft. Die Uhr ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve1293

steve1293

Themenstarter
Ich verkaufe eine gebrauchte HEXA Osprey

Kaufdatum 09/ 2015 ( Erstbesitzer)
Die Uhr wurde hier im MP gekauft.

Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand. Microkratzer natürlich vorhanden.
Am oberen linken Bandanstoß eine Macke vorhanden.

Gangwerte, bei meinen Tragegewohnheiten leicht im plus ( 2sec /24Std )
Spielfrei satt rastende Lünette, sehr gute Leuchtkraft.
Saphirglas und Ceramic-Lünette ohne erkennbare Kratzer.

Preis 370€ inkl. versicherter Versand mit DHL , Paypal F&F möglich.

Lieferumfang: Siehe Bild (Garantiekarte vom Sept. 2015) plus restliche Bandglieder.

Die technischen Daten von der Herstellerhomepage:

Dimensions
Diameter - 42MM
Height - 13.5MM
Lug Width - 22MM

Case
316L Surgical Grade Stainless Steel
Screw Down Signed Crown
Integrated Crownguard
300M Depth Rating

Case Back
Stainless Steel w/ Sapphire Display Window
Engraved
Serialized

Bracelet
Heavy Duty 316L Stainless Steel 3 Link bracelet
Ratcheting diver clasp

Crystal
Sapphire Crystal with Anti-Reflective Coating Inside
Slight Dome Shape

Dial
Sun_Ray Dial finish
BGW9 Superluminova
Applied Markers

Bezel
120 Click unidirectional bezel
Matte Ceramic Bezel Insert - Fully Lumed
Luminous Triangle

Movement
Citizen/Miyota 9015 Automatic Movement with Handwinding Function
28,800 Vibrations Per hour
24 Jewels

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

DSC08167-001.jpgDSC08249.jpgDSC08977.jpgDSC08976.jpgDSC08974.jpgDSC08973.jpgDSC08972.jpgDSC08958.jpgDSC08971.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEXA Osprey Blue Sunray Dial

HEXA Osprey Blue Sunray Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial Miyota 9015

[Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial Miyota 9015: Angeboten wird eine Hexa Osprey Es handelt sich um die Variante mit dem blauen Zifferblatt. Maße: 42 mm im Durchmesser, Höhe 13,5mm, Anstoß...
  • [Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial

[Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial: Angeboten wird eine Hex Osprey aus April 2016. Es handelt sich um die Variante mit dem blauen Zifferblatt. Maße: 42 mm im Durchmesser, Höhe...
  • [Erledigt] Hexa Osprey, blue

[Erledigt] Hexa Osprey, blue: Hallo, ich bin dabei, meine Uhren-Sammlung radikal zu verkleinern. Es sind einfach zu viele, die ich kaum trage. Damit betrifft es auch diese...
  • [Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial Full Set mit 3 Armbändern

[Erledigt] Hexa Osprey blue sunray dial Full Set mit 3 Armbändern: Hallo zusammen, ich möchte meine Hexa Osprey verkaufen, die ich im April 2016 in den USA gekauft habe. Ich bin Erstbesitzer dieser tollen Uhr mit...
  • [Erledigt] Hexa Osprey Blue Sunray

[Erledigt] Hexa Osprey Blue Sunray: Hallo zusammen, ich möchte mich von dieser seltenen Hexa Osprey trennen. Es handelt sich um die Variante mit dem blauen Zifferblatt. Sie misst...