Hexa F74

Diskutiere Hexa F74 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Laut Hexa FB wird die F74 heute Morgen international Versand , ich hatte die Uhr Nicht auf dem Schirm , hat einer von euch geordert und ich darf...

Kalderian

Themenstarter
Laut Hexa FB wird die F74 heute Morgen international Versand , ich hatte die Uhr Nicht auf dem Schirm , hat einer von euch geordert und ich darf mich auf eine Vorstellung freuen ?

image.jpg

Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
H

Hr. L

Gast
Das Design finde ich jetzt nicht gerade revolutionär und spannend - ABER alles in allem eine ganz hübsche Uhr. Für mich nicht interessant, wird aber bestimmt den ein oder anderen Diver Sammler überzeugen können.

Leopan

nun 550 dollaros + $45 Shipping für eine Uhr mit
Miyota 9015 Automatic Uhrwerk und ein 0815 Desingn?
HEXA WATCHES | F74

for me too expensive !

Dafür bekommt man bei anderen Anbietern eine Uhr mit Eta Werk oder günstiger eine Uhr mit einem Miyota oder Seiko Uhrwerk.

Aber jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hexa F74

Hexa F74 - Ähnliche Themen

Hexa Osprey- ein ungewöhnliches Projekt!: Hallo Mitverrückte, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, wobei ich nicht auf die technischen Eigenschaften eingehen möchte. Das können andere...
[Erledigt] Hexa K500 Premier Edition: Hexa K500 Premier Edition Ich verkaufe hier eine selten getragene Taucheruhr von Hexa aus zweiter Hand. Die Uhr sieht aufgrund des Zeigerdesigns...
[Suche] Seiko SBBN013 / Seiko SBBN011 / Seiko 7549-7000 oder 7009: Hallo zusammen, happy new year!!!! da ich irgendwie immer Sekunden zu spät bei tollen Uhren im Angebotsbereich bin,drehe ich den Spieß um und...
[Erledigt] Hexa Osprey, Blue Sunray Dial, Ceramic Bezel, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hexa Osprey (ausverkauft und selten). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, ref:126710 BLNR (Batgirl), 09/2020 neu: Hallo Chrono-Fans, Zum Verkauf steht eine Rolex GMT MASTER II, ref:126710 BLNR (Batgirl) , 40mm, BLAU & SCHWARZ Lünette und Jubilee Band. Die...
Oben