Tom-Wien
Moderator
Themenstarter
Gekauft, Riesenfreude - aber ich trage sie kaum, bin eher der Diverfan.
Die Uhr läuft super, bei meinem Trageverhalten ist kein Nach- oder Vorgang feststellbar.
Band mit Faltschließe ist neu, Gehäuse und Zifferblatt in Superzustand, einzig das Glas hat rechts oben am Eck einen Ditsch, aber keinen Sprung. Am Foto sieht man es gnadenlos, in real bemerkt man es eigentlich nicht.
Den Rückendeckel hat leider einer der Vorbesitzer beim Öffnen zerkratzt.
Werk ETA 7734 Handaufzug
Maße 42,8 mm ohne Krone - 44 mm mit Krone
Anstoß 24 mm (bei Vintage eigentlich ungewöhnlich)
mein Preis 350,- plus Versand
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Die Uhr läuft super, bei meinem Trageverhalten ist kein Nach- oder Vorgang feststellbar.
Band mit Faltschließe ist neu, Gehäuse und Zifferblatt in Superzustand, einzig das Glas hat rechts oben am Eck einen Ditsch, aber keinen Sprung. Am Foto sieht man es gnadenlos, in real bemerkt man es eigentlich nicht.
Den Rückendeckel hat leider einer der Vorbesitzer beim Öffnen zerkratzt.
Werk ETA 7734 Handaufzug
Maße 42,8 mm ohne Krone - 44 mm mit Krone
Anstoß 24 mm (bei Vintage eigentlich ungewöhnlich)
mein Preis 350,- plus Versand
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.