[Erledigt] Heve Chrono, Vintage

Diskutiere Heve Chrono, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft, Riesenfreude - aber ich trage sie kaum, bin eher der Diverfan. Die Uhr läuft super, bei meinem Trageverhalten ist kein Nach- oder...
  • Heve Chrono, Vintage Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Gekauft, Riesenfreude - aber ich trage sie kaum, bin eher der Diverfan.

Die Uhr läuft super, bei meinem Trageverhalten ist kein Nach- oder Vorgang feststellbar.
Band mit Faltschließe ist neu, Gehäuse und Zifferblatt in Superzustand, einzig das Glas hat rechts oben am Eck einen Ditsch, aber keinen Sprung. Am Foto sieht man es gnadenlos, in real bemerkt man es eigentlich nicht.
Den Rückendeckel hat leider einer der Vorbesitzer beim Öffnen zerkratzt.

Werk ETA 7734 Handaufzug
Maße 42,8 mm ohne Krone - 44 mm mit Krone
Anstoß 24 mm (bei Vintage eigentlich ungewöhnlich)

SAM_3487.JPG

SAM_3488.JPG

SAM_3491.JPG

SAM_3490.JPG

mein Preis 350,- plus Versand

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.

Thema:

Heve Chrono, Vintage

Heve Chrono, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5, Vintage TV-Format: Ich habe die Seiko vor kurzem gekauft, allerdings passt sie doch nicht so in meine Sammlung. Die Gangwerte sind sehr gut, bei meinem...
[Verkauf] Oriosa, Vintage m. Wehrmachtswerk: Beschreibung Wieder mal muß ein Vintageschätzchen gehen. Uhr wurde zerlegt, gereinigt und einreguliert. Das Band ist neu und ungetragen...
[Erledigt] Hever Super-Submarino Vintage-Diver: Ich biete eine Vintage-Taucheruhr von Hever zum günstigen Preis an: Die Highlights sind: Originalkonfiguration (außer der Tausch-Krone) blaue...
[Erledigt] Buren Wehrmachtswerk, Vintage: Die Uhr ist aus den 60ern und in tollem Zustand. Zifferblatt und Glas makellos, Zeiger mit Patina und Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. (Ihr...
[Erledigt] Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono (Vintage Fliegeruhr)...
Oben