Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ?

Diskutiere Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Jep, ich war heute auf dem Flohmarkt...und was habe ich da im Dunkeln erwischt ? als es Hell wurde habe ich gelesen: MEISTER-ANKER Automatik. Und...
D

Daggi

Themenstarter
Jep, ich war heute auf dem Flohmarkt...und was habe ich da im Dunkeln erwischt ? als es Hell wurde habe ich gelesen: MEISTER-ANKER Automatik. Und sie funktioniert sogar noch einwandfrei. Nur der große Sekundenzeiger, läßt sich durch den Knopf nicht auf 12 Uhr Stellen. Ich denke, dies kann ein Uhrmacher reparieren. Nun eine Frage: wer kennt diese Uhr ? wie Alt ist diese. Ich freue mich über jede Hilde und Infos. Danke Daggi:super:

Anhänge

D

Daggi

Themenstarter
Ich habe 5,- Euros dafür gezahlt. Wie ist die Bezeichnung dieser Uhr ?. Danke

Delta 47

Delta 47

Schon allein die Incabloc Stoßsicherung lässt schon auf eine gute Werksqualität schließen.

Glückwunsch zu dem Schnäppchen ! Lass sie ruhig aufpolieren !
In einem 1 a Zustand wirkt die Uhr schon wieder ganz anders.

mfg Jan

Mr-No

Mr-No

Ich glaube es nicht :shock:
für 5€ ,
Da gibt es natürlich doppelt Gratulation dazu :klatsch::klatsch:

Grüße
Norbert aus DA

Andy

Andy

netter Ticker zu einem SUUUUUUUUUUUPER Preis:super::super: Ein bisschen auf die Schönheitsfarm und der Ticker ist so gut wie neu:klatsch::klatsch:

Bikemaster

Bikemaster

Glückwunsch zur tollen Uhr und zum Superschnäppchen :klatsch::klatsch::klatsch:

7750 sollte problemlos zu reparieren sein. Ein wenig Pflege und schon hast du wieder eine tolle Uhr.

Ich bestreife ja auch den einen oder anderen Flohmarkt und habe auch schon einige Schnäppchen gemacht. Aber ein 7750-Chrono für fünf Euronen ist der absolute Knaller.

Gruß
Frank

O

Onkel Lou

Gast
:shock::shock::shock::shock:

5 Euro konnten nicht besser angelegt werden.....Glückwunsch auch von mir.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ab zum Uhrmacher und etwas aufbretzeln lassen....und dann einfach nur freuen über die tolle Uhr.

gosinger

gosinger

Wäre intressant ob die 5€ schon mit Verhandlung waren...vlt wär ja ein noch besseres Schnäppchen drinnen gewesen ;)

Als ich den Beitrag gesehen habe bin ich sofort Richtung Zeitung gestürmt und hab mir die kleinst-Flohmärkte für morgen rausgesucht....irgendwann muss jeder mal Glück haben :super:

Glückwunsch zur sehr schönen Uhr, das Spitzenwerk ist der Zuckerguss auf dem ganzen.

D

Daggi

Themenstarter
Danke, daß sie Euch gefällt. Frage: Wer hat den nun diese Uhr vertrieben ? Stimmt das mit QUELLE ?

Kaliber 09-20

Kaliber 09-20

Herzlichen Glückwunsch zum Superschnapp!!!:klatsch:
Da werde ich wohl meine, eher wenigen, Flohmarktbesuche
intensivieren.
"Meister Anker" war tatsächlich der Quelle eigene Vertriebsname
für Uhren.

Roly

Roly

Gratulation zum Schnäppchen,

bei uns ist heute auch wieder Flohmarkt. Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg, vielleicht bin ich auch so ein Glückspilz wie du.

Lg Roly

hass67

hass67

Da hst Du wirklich einen guten Fang gemacht. Wenn Du da mal das Werk überholen und dann vielleicht noch das Glas - offensichtlich Mineralglas - austauschen läßt, was für rund 150.- € jeder Uhrmacher machen kann, dann hast Du eine tolle Uhr. Die Beschichtung des Gehäuses scheint ja noch akzeptabel zu sein, wobei ich unterstelle, das der metallene Ring am Zifferblattrand gewollt ist und kein Abrieb der Beschichtung darstellt.

Ich würde Ihr glaube ich ein schwarzes Lederband mit gelben Nähten gönnen.

Glückwunsch
ULI

Midnightowl

Midnightowl

Glückwunsch zu dem Superschnäppchen!!
Die Revision lohnt sich auf alle Fälle bei der Uhr und mit einem neuen Band - so wie hass67 aka Uli - es vorschlägt,
bestimmt ein "Eyecatcher" erster Güte.

Viel Spaß und lange Freude mit der Uhr.

Gruß

Udo

Thema:

Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ?

Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhr, heute vom Flohmarkt

Uhrenbestimmung Taschenuhr, heute vom Flohmarkt: Grüß Gott in die Runde und an die Herren Spezialisten im Besonderen. -- Entweder bin ich der ewige Anfänger, oder die Materie ist doch ganz...
  • Uhrenbestimmung Heute vom Flohmarkt: Orient

Uhrenbestimmung Heute vom Flohmarkt: Orient: Beim heutigen Flohmarktbesuch gab es aussergeöhnlich viele Uhren zu sehen. Z.B eine Seiko5 für 25€. Ich hatte da eigentlich nur nachgefragt...
  • H&F 35mm-Dresser heute auf dem Flohmarkt ergattert

H&F 35mm-Dresser heute auf dem Flohmarkt ergattert: Hallo zusammen, heute habe ich auf einem Flohmarkt einen für mich wunderschönen, ungetragenen 35mm-Dresser erstanden. Vom Hersteller H&F habe...
  • Uhrenbestimmung Neue Russin heute vom Flohmarkt - aber mit Frage!

Uhrenbestimmung Neue Russin heute vom Flohmarkt - aber mit Frage!: Liebe Forumsmitglieder. Heute, trotz Regen, bin ich mal wieder über den hiesiegen Flohmarkt gestromert. Gefunden habe ich neben anderen...
  • BREVO heute kurz vorm Regen vom Flohmarkt

BREVO heute kurz vorm Regen vom Flohmarkt: Moin moin, heute war Flohmarkt im nächsten Ort, aber ab 9Uhr hat ein tüchtiger Regenschauer den Spaß schnell beendet. Diese Uhr habe ich dort...