Heute startet mein 2 Projekt.....

Diskutiere Heute startet mein 2 Projekt..... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute kaufte ich mir eine alte uhr bei der einige teile fehlen. Die Krone ist gebrochen es gibt keine Zeiger mehr und das glas fehlt auch aber...

maxy

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
13
Heute kaufte ich mir eine alte uhr bei der einige teile fehlen.
Die Krone ist gebrochen es gibt keine Zeiger mehr und das glas fehlt auch aber das werk scheint noch gut zu funktionieren.
Mir gefiehl die Uhr so gut und ich wollte sie einfach haben :)
Natürlich habe ich auch fotos gemacht.
20130304_195458.jpg20130304_195656.jpg

grüße maxy
 
Thema:

Heute startet mein 2 Projekt.....

Heute startet mein 2 Projekt..... - Ähnliche Themen

Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
Buren 1281 - fehlende Teile?: Hallo, ich habe mich an ein kompliziertes Projekt gewagt... Ich habe ein Buren 1281 ersteigert. Das Werk kam zusammen gebaut an, die Datumsseite...
[Erledigt] Alpina Tresor ca 1920/30 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...
Ein Neuer krabbelt los: Hallo zusammen, als ich vor einigen Wochen drei TA einer alten Bekannten hier im Forum vorgetellt hatte, muss mich irgendein Uhrenvirus erwischt...
Seiko v115 Solaruhr: Guten Abend, Ich wende mich mal als letzte Instanz an das Schwarmwissen hier: Die Solaruhr meiner Mutter, eine Seiko V115-0BS0, ca. ein Jahr...
Oben