Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin

Diskutiere Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forengemeinde,wie Ihr wisst bin ich ich mit meiner Breitling Bentley gant zufrieden - jedoch hat es mich bei einer Daytona immer "gejuckt"...
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Forengemeinde,wie Ihr wisst bin ich ich mit meiner Breitling Bentley gant zufrieden - jedoch hat es mich bei einer Daytona immer "gejuckt" das die mir noch fehlt.Nachdem das Thema Yachtmaster sich ja erledigt hatte,ging mir das mit der Daytona nicht mehr aus dem Kopf.
Gestern hab ich dann mal aus Spaß bei Wempe angerufen und siehe da.......eine mit weißem Zifferblatt war doch tatsächlich da :shock: :shock: :shock:
Heute Mittag gleich hingefahren um mir das gute Stück zu sichern für LP 9650,-
Nun werd ich erstmal die Bentley in die Schublade packen und DAYTONA tragen :D :D :D

20140401_131242.jpg

20140401_124055.jpg

20140401_131106.jpg

20140401_131320.jpg

IMG-20140401-WA0021.jpg

IMG-20140401-WA0024.jpg

IMG-20140401-WA0023(1).jpg

meridian

meridian

Oh Shice, ich liebe das zweite Bild :D:D:lol:

Dennoch, eine schöne Uhr :super:

berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
ja bezahlt hab ich sie auch :D

Col. Brandon

Col. Brandon

Leider g**l :D :D

Superschöne Uhr, meinen Glückwunsch, die wäre auch was für mich 8-)

Viel Spaß mit der Schönen:klatsch:

simon

simon

Wieder in bisserl prollig und irgendwie drollig ;)

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde aber die brachiale Breitling stand dir besser.

neset530d

neset530d

Ungewohnt, aber doch vorstellbar an Deinem Handgelenk.
Hast das Geld zusammenkratzen müssen ( so viele kleine Scheine ) :lol:
Ne Spass beiseite, die sieh echt gut aus, viel Tragezeit.

neset

herrschneider

herrschneider

Ah, eine Invicta-Speedway-Hommage. Sehr schön.

berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
ja ich hatte wirklich irres Glück.Juwelier "Saro" hatte eine neue von 2013 für 10300,- und da ruf ich auf gutglück bei Wempe an und konnte direckt eine mitnehmen.Ich hab wirklich alles zusammengekratzt sonnst hätte der nächste das gute Stück bekommen.
Wartelisten scheint es nicht mehr zu geben...lediglich ein paar "freie Juweliere" meinen noch Überpreise nehmen zu müssen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wieder in bisserl prollig und irgendwie drollig ;)

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde aber die brachiale Breitling stand dir besser.
die Breitling war nicht schlecht aber eine Daytona ist viel cooler :D

chris2611

chris2611

Genau wie ich (nur anders ;-)) ein Mann der Tat!:super:

Wenn jetzt noch ein paar elementare Daten dabei wären, könnte man den Thread auch in Richtung "Uhrenvorstellung" verschieben?!
Wie auch immer, ... ne tolle Uhr, die ich in schwarz noch ein klitzekleines bisserl cooler finde!

Viel Spaß damit!

berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
also wegen meiner tatoos wollte ich keine schwartze - was mir gefallen würde währe ein "Paul Newman " Blatt

bombus c

bombus c

Dieser Hintern links neben der Daytona. Ja, links: :super: :D
berlingruss ist zum Frühlingsbeginn rechtzeitig zurück.

Schöne Uhr. Mir gefällt die Daytona sehr gut, aber mein Favorit und eine der Uhren die so etwas wie must have für mich sind, ist die vollgoldene mit schwarzem Blatt und am Leder.

M

MarTIMER

Gesperrt
...was mir gefallen würde währe ein "Paul Newman " Blatt
Hört das den nie auf... :lol:

Glückwunsch schon mal zur Weißen! Man, lass die doch erst mal ankommen...
Schaut super aus! :super: Glückwunsch!
Und nach dem Kauf musstest Du Dich nach Hause fahren lassen? ;-)

Mal eine Frage zu Deinem Tatoo. Hat es einen bestimmten Grund warum das so abrupt endet? Könnte ja berufsbedingt so sein. Ich fände es wesentlich harmonischer und interessanter, wenn es bis unter die Uhr gehen würde.

Viel Spaß mit der Daytona!

Captain Flam

Captain Flam

Also die Bently strahlte deutlich mehr Macht und Dominanz aus.
Ich finde gerade die weiße Daytona sehr feminin. Und dann noch die polierten Bandmittelglieder, sowas geht ja gar nicht! :D

Verfügbar ist die D weil sie ein Auslaufmodell ist und bald auf Keramiklünette umgestellt wird. Da räumen die Konzis die Tresore, weil sie Angst haben auf den Dingern sitzen zu bleiben.

Aber lass Dich am 1.4. nicht verunsichern... ;-)

tbickle

tbickle

Schöne Uhr. Mir gefällt die Daytona sehr gut, aber mein Favorit und eine der Uhren die so etwas wie must have für mich sind, ist die vollgoldene mit schwarzem Blatt und am Leder.
Samir, Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer :-). Als ich vor einigen Monaten mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine zu kaufen, wäre Deine Beschreibung meine erste Wahl gewesen! :super:

Thema:

Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin

Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin - Ähnliche Themen

• Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018)

Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018): Am Samstag klingelte mein Telefon:"Guten Tag,Bucherer Kurfürstendamm...Raten Sie mal Warum ich Sie anrufe....?"...Ähmmm,Schock..."Die Seadweller...
  • Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext

Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext: Ich habe mir gerade bei Chronext eine neue und verklebte Rolex Explorer 2 gekauft. Wollte heute bei Wempe oder Bucherer zuschlagen - nun gibt es...
  • Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.

Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.: Hallo in die Runde, ich habe eine erfreuliche Nachricht für Euch! Welche? Ich konnte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Konzessionär...
  • Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...

Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...: So einige Zeit waren wir schon auf der Suche nach einer schönen Uhr. Eigentlich sollte es das Modell mit einer anderen Lünette werden, aber...
  • Heute mal was Einfaches Rolex 3035

Heute mal was Einfaches Rolex 3035: Rolexwerk 3035 . Und da habe ich gedacht ,das ist was Kompliziertes . Eigentlich ein schönes und sehr reparaturfreundliches Kaliber. Einfach...