heute passiert´s

Diskutiere heute passiert´s im Small Talk Forum im Bereich Community; heute wird die 100.000 geknackt.
raxon

raxon

Gründer
partyze7.gif

Danke allen Beteiligten! :klatsch: :ok:

200.000 wir kommen! :prost:

Seeker

Seeker

Ich denke oldnicos wars - ich glaube mit dem Beitrag in "Zeitwaage"

:D

OLDNICOS MUß HEUTE ABEND EINEN AUSGEBEN! ER HAT DEN 100.000sten BEITRAG IM FORUM GESCHRIEBEN!

MANN WIRD DAS HEUT ABEND GÜNSTIG FÜR UNS :D

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

echt? Ja? Meine Güte dann krieg ich heute Geschnke en Massé.

Daniel klar geb ich Dir nen Gänsewein aus :D

Bis nachher Du Chaot

Gruß Nico

eastwest

eastwest

Und ich mußte arbeiten! So ein Ärger!

Und allen also nachträglich usw...

eastwest

Thema:

heute passiert´s

heute passiert´s - Ähnliche Themen

Was mir im Urlaub passiert ist. Rolex Autoersatz?: Servus, ich war vor 2 Wochen auf Sardinien Urlaub machen. Es war super schön. Ich war schonmal vor 10 Jahren dort, aber damals interessierte ich...
Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop: Ich habe mir eine günstige Smartwatch bei Ali bestellt. Dann habe ich es mir anders überlegt und die Bestellung ein paar Stunden später storniert...
Seiko 6139 - was ist mit der Leuchtmasse passiert ?: Liebe Foristi, diese 6139 liegt schon ein Weilchen in meinem Uhrenkistchen. Läuft einwandfrei, tolles Gehäuse, cooler Vintage-Style... ABER was...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben