Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto

Diskutiere Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenexperten, Habe mal ein etwas anderes Problem. Ich hoffe eine solche Kaufberatung ist hier überhaupt erwünscht. Falls nicht, darf...
P

Pattinger

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
12
Hallo Uhrenexperten,

Habe mal ein etwas anderes Problem.
Ich hoffe eine solche Kaufberatung ist hier überhaupt erwünscht. Falls nicht, darf das Thema gerne gelöscht / verschoben werden.

Nun zum Thema: Da ich leider kein ausgewiesener Uhrenkenner bin, benötige ich eure Unterstützung. Ich suche eine Uhr, die zu meinem kleinen blauen Flitzer passt. Preislich sollte es nicht zu weit nach oben gehen. Würde mal bis 400,-€ ansetzen. Schließlich wird die Uhr nur ab und zu (wenn die Benzinpreise gerade mal wieder niedrig sind ;-) ) getragen.

Es gibt einfach viel zu viele Uhren, die ich nicht kenne, daher wende ich mich an euch um möglichst viele Kandidaten in Augenschein nehmen zu können.

Jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt!

Viele Grüße

Patrick



IMG_4408.JPG
 
P

Pattinger

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
12
Ähm, ich schau mir vorsichtshalber mal noch ein paar andere Vorschläge an :shock: (bezogen auf den ersten Vorschlag)

Der zweite wäre der Hammer!
 
M

M.F.

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
42
Ort
Gießen
Cooler alter Truck, coole alte Uhr. Irgend einen hübschen Vintage Diver
 
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Sehe nur nen Lastwagen. Keinen Flitzer. ;)
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.020
Beide im Budget... ;-)

CIMG1302.JPG
G-Shock

CIMG6326.JPG
Storm
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.676
Ort
Spinalonga
Prutal, dicke Tal?
Ford Uhr aus den 70ern.
657133d1374307334-welche-vintage-uhr-tragt-ihr-heute-teil-3-20130720_095853.jpeg
Stark Ltd. und von Heuer hergestellt. Artverwandete dann nur für Ferrari Rennteam und gute Kunden.

e15409fc058276d0bb602527470e422a--ford.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4.059
Ort
OWL
Etwas "Amerikanisches".

Eine Hamilton.

Etwas größer.

Robuste Technik.

H69619533

Gruß
01kaufmann
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pattinger

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
12
Ihr seid ja der Hammer!
Wahnsinn, was es für abgefahrene Uhren gibt!!

Bis jetzt war außer der leider viel zu teuren tagi noch nichts dabei, was ich mich trauen würde zu tragen ( was bitte is denn diese Storm und wie irre ist denn die Ford Uhr), wir finden aber bestimmt noch die richtige.
 
Joka1977

Joka1977

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1.322
Ort
Berlin
Paßt absolut nicht zu deinem Budget ...aber zum Auto ;-)
Hamilton Pan Europ, eventuell mit einem dicken goldbraunem Lederband...
Ungetragen auf Chrono24 für dein Budget + 300,-


h35405741_1_high_rgb_11980_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pattinger

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
12
Tatsächlich bin ich schon öfter mal bei Seikos auf dem MP hängengeblieben und hätte fast zugeschlagen.
Auch die Hannover96 Hamilton finde ich gar nicht so übel ( und das als ebenfalls Zweitligageschädigter).

Wo bekommt man denn so eine Ford Uhr her, Carlo?
 
A

Akustik

Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
33
Amerikanischen Hersteller/Marke/Markenursprung fänd ich auch cool.
Also schau dich mal bei Hamilton, Bulova, Timex, Shinola (Detroit!), Jorg Gray um.
Muss aber gestehen, dass ich über das Preisgefüge und Verfügbarkeit in Europa nicht aller dieser Hersteller Bescheid weiß...
 
Thema:

Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto

Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto - Ähnliche Themen

  • Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900)

    Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900): Läuft auch nach 120 Jahren noch super :klatsch:
  • Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

    Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde: Blauer Russe im Leder Nato....
  • Heute mal TagHeuer

    Heute mal TagHeuer: Heute trage ich mal eine TagHeuer. Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm Uhrwerk: TAG Heuer...
  • Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...

    Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...: Moin zusammen, es gibt viele schöne Autos, die irgendwie besonders schön, selten, eigensinnig, unvernünftig sind, aber noch keine Oldtimer. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900)

    Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900): Läuft auch nach 120 Jahren noch super :klatsch:
  • Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

    Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde: Blauer Russe im Leder Nato....
  • Heute mal TagHeuer

    Heute mal TagHeuer: Heute trage ich mal eine TagHeuer. Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm Uhrwerk: TAG Heuer...
  • Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...

    Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...: Moin zusammen, es gibt viele schöne Autos, die irgendwie besonders schön, selten, eigensinnig, unvernünftig sind, aber noch keine Oldtimer. Ich...
  • Oben