Heute mal TagHeuer

Diskutiere Heute mal TagHeuer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute trage ich mal eine TagHeuer. Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm Uhrwerk: TAG Heuer...
9

90018

Themenstarter
Heute trage ich mal eine TagHeuer.

Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm

Uhrwerk:
TAG Heuer Calibre Heuer 01, Swiss made
Automatikwerk, Schnellkorrektur des Datums
Durchmesser: 29,3 mm (13''') — 39 Rubine
Frequenz der Unruh: 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4Hz)
Gangreserve des Uhrwerks: 50 Stunden; bei aktiviertem Chronographen: 40 Stunden.

Gehäuse:
Modulares Keramikgehäuse mit wechselnden Veredelungen: Bandanstöße aus polierter Keramik mit fein gebürstetem Endstück mit schwarzer Titankarbidbeschichtung, Gehäusekorpus aus polierter schwarzer Keramik
Kratzfestes, gewölbtes und beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Chronographendrücker aus fein gebürstetem Edelstahl mit schwarzer Titankarbidbeschichtung
Geriffelte Krone aus Edelstahl mit schwarzer Titankarbidbeschichtung und Kautschuk

Gekauft bei Chronext, danke für den tollen und schnellen Service btw!

Weitere Bilder folgen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mad MHX

Mad MHX

Das ist jetzt wirklich ein dürftige Uhrenvorstellung.
Was genau ist es für eine Uhr, ein paar Daten wären schön und vielleicht noch ein paar mehr Bilder bitte!
(Ich vermute mal ich bin zu schnell und du schreibst noch an der Vorstellung ;-))

9

90018

Themenstarter
Ihr lasst einem ja wirklich keine Luft zum atmen:-)

Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm

Weitere Bilder folgen...

MROH

MROH

Forenleitung
Bitte stellt Eure Kritik an diesem Thread noch ein wenig zurück und gebt dem neuen User doch bitte Gelegenheit, hier nachzubessern. Vielen Dank.

Mad MHX

Mad MHX

Ich hoffe, ich habe meine Kritik so formuliert, dass erkennbar ist, dass es wirklich nur ein Hinweis war...
Und muss gestehen, dass ich spät gesehen habe, dass ich etwas früh dran war....
Die Bilder waren ja erst Minuten drin...

Ich denke jetzt ist (für mich) alles da!!

Übrigens:

Schöne Uhr!!!

Danke für die Vorstellung!

Und sorry für meine verfrühte Kritik

:|

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
der Blick auf die Uhr erinnert mich an die Betrachung eines Schnittmusters oder eine ICAO Map... Da die Ablesbarkeit der Zeit in den Hintergrund gerückt wird, muss der Träger dieser Uhr andere Ziele verfolgen. Diese kann ich jedoch nicht nachvollziehen, wobei ich zugebe, schon erheblich schlimmere Uhren gesehen zu haben.

neset530d

neset530d

@TS eine außergewöhnliche TuHlot zeigst Du uns, danke.:super:

OT

Es ist schon mutig genug, sich im UF anzumelden und eine Uhr vorzustellen ohne HAUE von UNS zu bekommen:lol:
Lieber so eine kurze Vorstellung, als die Leier wie:
Werterhalt, Wertanfrage, Invest, Bin neu und möchte 150k ausgeben, Geld übrig welche GS soll ich nehmen, etc...

Fredmax50

Fredmax50

@neset530d meine volle Zustimmung.
@90018 tolle Uhr und viel Spaß und Tragezeit.Bekomme meine TAG Heuer 01 leider erst im neuen Jahr.

FCBMike

FCBMike

@TS eine außergewöhnliche TuHlot zeigst Du uns, danke.:super:

OT

Es ist schon mutig genug, sich im UF anzumelden und eine Uhr vorzustellen ohne HAUE von UNS zu bekommen:lol:
Lieber so eine kurze Vorstellung, als die Leier wie:
Werterhalt, Wertanfrage, Invest, Bin neu und möchte 150k ausgeben, Geld übrig welche GS soll ich nehmen, etc...
Neset
Wer stellt den solche blöden Fragen über Werterhalt oder Invest?
Kann mir das nicht vorstellen :lol:

9

90018

Themenstarter
Ich hoffe, ich habe meine Kritik so formuliert, dass erkennbar ist, dass es wirklich nur ein Hinweis war...
Und muss gestehen, dass ich spät gesehen habe, dass ich etwas früh dran war....
Die Bilder waren ja erst Minuten drin...

Ich denke jetzt ist (für mich) alles da!!

Übrigens:

Schöne Uhr!!!

Danke für die Vorstellung!

Und sorry für meine verfrühte Kritik

:|
Danke für das Kompliment:-) und kein Stress wegen der Kritik

P

philippnadine

Gast
hat was, trotz der sichtbaren Technik, bleibt die Uhr ablesbar, gefällt mir :-)

Gruß
philippnadine

F

f1Nal

tolle TH ! Herzlichen Glückwunsch !

9

90018

Themenstarter
Na ja, das täuscht auf den Bildern etwas. Ich stell die Tage nochmal andere Bilder rein. Sie ist nicht sonderlich gut ablesbar (bei direkten Licht ja, aber sonst eher nicht). Aber das weiss man, wenn man sich für die entscheidet.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke, bin auch sehr happy damit!

Thema:

Heute mal TagHeuer

Heute mal TagHeuer - Ähnliche Themen

• Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900)

Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900): Läuft auch nach 120 Jahren noch super :klatsch:
  • Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde: Blauer Russe im Leder Nato....
  • Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto

Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto: Hallo Uhrenexperten, Habe mal ein etwas anderes Problem. Ich hoffe eine solche Kaufberatung ist hier überhaupt erwünscht. Falls nicht, darf...
  • Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...

Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...: Moin zusammen, es gibt viele schöne Autos, die irgendwie besonders schön, selten, eigensinnig, unvernünftig sind, aber noch keine Oldtimer. Ich...