Heute mal eine von Conrad

Diskutiere Heute mal eine von Conrad im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
  • Heute mal eine von Conrad Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
uhren003yo0.jpg

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

finde die sieht ganz gut aus! was hast`n gelegt?

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
uhren008tj9.jpg

Habe ich kurz vor Weihnachten bei Conrad bestellt mit 10,00 EUR Gutschein - Versandkosten wurden auch keine berechet (Lieferung nach den Feiertagen, d.h. ich hab roundabout 46 Euronen bezahlt.

Ich habe keine Ahnung, welches Werk hier Tickt. Evtl. weiß es jemand von euch?

Gruß
Giaccomo

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #6
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
striehl schrieb:
Hab schon gesucht, finde sie bei Conrad nicht (mehr). :? :(

hier der link:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA5OjAwMDEuMDE4Ni5hZjJkYTljZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjM2MDEyMjM5MQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=uhr&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #8
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
4. Seite /
FLIEGER-AUTOMATIK UHR
Artikel-Nr.: 671221 - LN

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #10
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Schönes Zifferblatt, leider ein Uhrwerk aus China.... :roll:

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #12
striehl

striehl

Klar ist das China-Ware, aber für 56,37 EUR mal so eben nebenbei mitzunehmen ist das Teil doch ganz O.K. - gut, dass mir die Zeiger zu kurz sind, sonst könnte ich glatt auch noch einmal "schapp" machen.

• Heute mal eine von Conrad Beitrag #13
K

kuddel

Wenn ihr schon mal auf der Seite von Conrad seid ist euch bestimmt auch der Sport Chrono aufgefallen. Ich habe diese Uhr von zwei Jahren meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, da ist zwar auch nur chinesiche Lowtech drin, aber die ist so zuverlässig und robust das die Uhr bis heute ausser zum Wechseln des Bandes keinen Uhrmacher zu Gesicht bekommen hat.
Ich selbst besitze auch eine Uhr von Conrad, die leider nicht meht im Programm ist. Die Uhr ist von Kienzle 1822, das Modell Mechanik II. Ein schön gemachten Regulator der ohne Designklau bei Chronoswiss auskommt. Er nimmt höchsten leichte Designanleihen bei dem Gentlemen Regulator von Paul Pico, aber die Marke ist zum Glück nicht sehr bekannt.

Thema:

Heute mal eine von Conrad

Heute mal eine von Conrad - Ähnliche Themen

Reisewecker von Conrad Felsing Berlin: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Frage zu einem alten Reisewecker eines "Hof Uhrmachers" Conrad Felsing Berlin. Das Werk und das...
Darüber habe ich heute den ganzen Tag gelacht: Hallo liebes Forum! Das ist mein erster Beitrag und ich will zunächst jetzt sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem geballten Wissen und der...
Welche fremde Uhr habt ihr heute anlegen dürfen?: Hallo, ich sehe hier viele Threads, die sich auf Uhren im eigenen Besitz beziehen. Mich würde interessieren: Welche fremde Uhr habt ihr heute...
VANDAAG (heute) Owners Club (V.h.O.C): Falls es den Club schon gibt bitte melden! CHRONOGRAPH IM STILE EINER FLIEGERUHR Schallmauer (von der Homepage entliehen) @VANDAAG.de Heute...
Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen?: für alle, denen es manchmal ähnlich geht wie mir. Man /Frau/ Divers sitzt vor der Kiste und weiß nicht welche von zwei Uhren getragen werden...
Oben