Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische...

Diskutiere Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab heute eine Lieferung bekommen mit meiner neuen gebrauchten Uhr. Ist eine Poljot Wecker mit Handaufzug. Hier mal ein Bild (sieht im...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Hab heute eine Lieferung bekommen mit meiner neuen gebrauchten Uhr.

Ist eine Poljot Wecker mit Handaufzug.

Hier mal ein Bild (sieht im Original besser aus):

bild011ft6.jpg



Bilderupdate:

bild020rc6.jpg


bild021xt8.jpg


bild023lr7.jpg


Steht schon auf meinem "Altar" :D
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Jau, die hab ich auch. Feines Teil, das Dir bestimmt Freude machen wird. Hab sie vor Jahren neu für 30 Mark auf dem Flohmarkt beim Russenuhrenhändler gekauft.

Glückwunsch!

Axel
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
SINNlich schrieb:
Jau, die hab ich auch. Feines Teil, das Dir bestimmt Freude machen wird. Hab sie vor Jahren neu für 30 Mark auf dem Flohmarkt beim Russenuhrenhändler gekauft.

Glückwunsch!

Axel

Sag mal, hat die auch eine andere Bezeichnung als nur Poljot Wecker?
 
Thema:

Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische...

Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische... - Ähnliche Themen

Neues Armband für neue Automatikuhr: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach viel Recherche und einigen Youtube-Videos meine erste Automatikuhr gekauft: eine Tissot Gentleman...
[Erledigt] Strela Class 1 Chronograph von 2008: Ich möchte Euch meinen Strela Class 1Chronographen anbieten. Die Uhr stammt vermutlich aus 2008. Technische Daten: Werk: Poljot Kaliber 3133...
Uhrenbestimmung Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Titan 647.27.158 aber welche???: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr jetzt gebraucht bestellt. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Zumindest nicht genau dieses Modell...
Kaufberatung sportlich/elegante Alltagsuhr <37mm gesucht: Moin Moin, wieder einmal ist es soweit und ich erbitte mir die hilfreiche Unterstützung des geballten Forenwissens, um eine neue Uhr für mich zu...
[Erledigt] Poljot Armbandwecker Cal. 2612.1: Liebe Mitforianer! Die Durchsicht der Boxen geht noch weiter! Erst noch der Hinweis, dass es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, die Uhr...
Oben