Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische...

Diskutiere Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab heute eine Lieferung bekommen mit meiner neuen gebrauchten Uhr. Ist eine Poljot Wecker mit Handaufzug. Hier mal ein Bild (sieht im...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab heute eine Lieferung bekommen mit meiner neuen gebrauchten Uhr.

Ist eine Poljot Wecker mit Handaufzug.

Hier mal ein Bild (sieht im Original besser aus):

bild011ft6.jpg

Bilderupdate:

bild020rc6.jpg

bild021xt8.jpg

bild023lr7.jpg

Steht schon auf meinem "Altar" :D

SINNlich

SINNlich

Jau, die hab ich auch. Feines Teil, das Dir bestimmt Freude machen wird. Hab sie vor Jahren neu für 30 Mark auf dem Flohmarkt beim Russenuhrenhändler gekauft.

Glückwunsch!

Axel

tommi155

tommi155

Themenstarter
SINNlich schrieb:
Jau, die hab ich auch. Feines Teil, das Dir bestimmt Freude machen wird. Hab sie vor Jahren neu für 30 Mark auf dem Flohmarkt beim Russenuhrenhändler gekauft.

Glückwunsch!

Axel

Sag mal, hat die auch eine andere Bezeichnung als nur Poljot Wecker?

Thema:

Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische...

Heute gekommen. Meine neue... gebrauchte....mechanische... - Ähnliche Themen

Ganggenauigkeit bei mechanischen Uhren: Hallo habe keinen Thread gefunden, der das Thema allgemein betrachtet. Seit 4 Wochen und 3 Tagen trage ich eine Panerai Radiomir Handaufzug mit...
[Verkauf] Seagull 1963 mit 3 Bändern und Box, grosses Sichtfenster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seagull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX009J1, sehr gut erhalten, Japan-Version mit Box und Papieren: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, ein paar Uhren aus meiner Box bekommen viel zu wenig...
Sinn 144 gebraucht gekauft - Krone wackelt und eiert in Position 3 - Tag und Datum nicht synchron - Armband Ersatzglieder bzw. Ersatzsplinte erwerben: Guten Tag hier im Forum, ich habe mir eine gebrauchte Sinn 144 für ca. 1600 € gekauft, ca. 8 Monate alt. Folgende Sachen sind mir aufgefallen und...
Oben