Heute gekommen.. jüngstes Mitglied

Diskutiere Heute gekommen.. jüngstes Mitglied im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 8) was soll man sagen.. wenn Frau einem eine freudige Überraschung macht :lol2: Heute gekommen...... also Überkarton weg.... zum...
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
8)
was soll man sagen.. wenn Frau einem eine freudige Überraschung macht :lol2:

Heute gekommen......

also Überkarton weg....
zum Vorschein kommt ein dicker Schuhkarton
Den geöffnet... so ein miniatur Pilotenkoffer

die Spannung steigt....

..
..
..
und.. geil :shock:

eigenes Werkzeug .. Ersatz bzw Tauschbänder....

mit dem silbernen Ziffernblatt sieht sie ganz dezent aus...

sehr schön verarbeitet...

hat diesen "technischen Look" der mir so gut gefällt....

trotzdem .. eher dezent.... (relativ 8) )

und ein erstes Tragen...

angenehm überrascht.... trägt sich sehr unauffällig... leicht...
Dachte eher an einen schweren Prügel. Durch viel Titan ist das Teil vernachlässigbar ...

8)

Gruß Mike

mecaline

mecaline

Tolles Teil!

Glückwunsch!

Zeig mal ein Bild von Deiner Frau ;-)

Seeker

Seeker

Ui!

Das Lederband sieht richtig gut aus ... kannst du vielleicht noch ein Bild vom Lederarmband machen - ich finde es richtig interessant....

Der Stil der Uhr gefällt mir echt gut Und der umfangreiche Lieferunfang....

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch .

Sehr ausgefallen :D:D

Daniel

Ps: könntest Du mir via pm mal schreiben, mit wieviel Euronen man für solch ein Teil rechnen müsste?

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Seeker schrieb:
Ui!

Das Lederband sieht richtig gut aus ... kannst du vielleicht noch ein Bild vom Lederarmband machen - ich finde es richtig interessant....

Der Stil der Uhr gefällt mir echt gut Und der umfangreiche Lieferunfang....

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch .

Sehr ausgefallen :D:D

Daniel

Ps: könntest Du mir via pm mal schreiben, mit wieviel Euronen man für solch ein Teil rechnen müsste?
mach ich doch glatt :-D

und

Dmx82

Dmx82

Klasse! Schöne Uhr! Besonders das "Zubehör" im Lieferumfang find ich toll! :-D Wäre schön wenns mehrere solcher Sets bei anderen Herstellern gäbe!

lg Chris

mecaline

mecaline

Echt stark.Habe so ein Band noch nie gesehen.

Toller Lieferumfang, finde ich auch.

Aber mir fällt auf, hat nicht die typische Kronen/Drückeranordnung für Formex.

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
RiGa

RiGa

Hi, Mickymouse!

Nette Frau ... ääähhh ... Uhr!

Gratulation + danke für deinen Bericht inkl. schöner Bilder! :super:

Gruß, Richard

omegahunter

omegahunter

schöne bilder und `ne nette frau gemahlin! ...weiß der schinder was du da wieder für tun mußt! 8)

die uhr gefällt mir von der allgemeinen optik und so ganz gut. ausstattung scheint ja auch nicht schlecht zu sein. wo ich aber gar nicht drauf kann ist das gehäuse.

aber MIR muß das nicht gefallen. also glückwunsch und viel spaß damit.

hat die ein saphirglas?

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
omegahunter schrieb:
schöne bilder und `ne nette frau gemahlin! ...weiß der schinder was du da wieder für tun mußt! 8)

die uhr gefällt mir von der allgemeinen optik und so ganz gut. ausstattung scheint ja auch nicht schlecht zu sein. wo ich aber gar nicht drauf kann ist das gehäuse.

aber MIR muß das nicht gefallen. also glückwunsch und viel spaß damit.

hat die ein saphirglas?
Servus,

ja, Saphirglas, beidseitig antireflex. Schön entspiegelt, sehr gut gemacht, etwa wie bei meiner Breitling Chronspace.

Gruß Mike

Sedi

Sedi

Ui was sehen meine entzündeten Augen - eine Formex! - da gratuliere ich doch mal! Ich schätze, die gibt's hier im Forum nicht oft (wenn du nicht gar der einzige bist). Ich kannte die auch bisher nur aus dem WUS-Forum. Schöner Klopper mit nettem "industrial" Design. Gefällt mir!

Gruß, Sedi :-D

Frankman

Frankman

@ Mickymouse

Cool, sowas schenkt Dir Deine Frau so zwischendurch vor Weihnachten. Könnte sie da mal mit meiner Frau sprechen, äh so von Frau zu Frau?

Gruß Frankman

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Frankman schrieb:
@ Mickymouse

Cool, sowas schenkt Dir Deine Frau so zwischendurch vor Weihnachten. Könnte sie da mal mit meiner Frau sprechen, äh so von Frau zu Frau?

Gruß Frankman
Hi Frankman,

naja.. wir schenken eingentlich immer wann wir wollen.. nicht unbedingt zu gewissen "Schlüsseltagen" (Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag....).. dafür gibt es an solchen Schlüsseltagen dann halt ggf nix außer "röcksrödideböck in se gehölzenen" :twisted:

Thema:

Heute gekommen.. jüngstes Mitglied

Heute gekommen.. jüngstes Mitglied - Ähnliche Themen

• Heute gekommen: Mido MultiStar II

Heute gekommen: Mido MultiStar II: Ich find sie schön..... wirklich schönn, aber ich frage mich, was mein Kater wohl so neugierig ansieht.... ;-)
  • Heute ist sie gekommen: Certina DS Podium

Heute ist sie gekommen: Certina DS Podium: Heute war es soweit. Meine Certina hat den weg zu mir gefunden. Ist wirklich ein schönes Teil. Nur das Armband wirkt etwas klapprig...
  • Neues Stahlband ist heute gekommen.. Naja!

Neues Stahlband ist heute gekommen.. Naja!: Hallo Leute, ich habe sehr lange nach einem halbwegs vernünftigen und günstigen Massivstahlband für meine Triton und Zeno (im Wechsel) gesucht...
  • Mein ML-Chrono ist heute gekommen...

Mein ML-Chrono ist heute gekommen...: :-D und ich freu mich so, ich habe die uhr noch nicht real gesehen und sie von fotos weg gekauft, sowas nennt man internet-liebe, oder :-D...
  • Sinn Katalogbuch heute gekommen

Sinn Katalogbuch heute gekommen: Heute kam der neue Sinn Katalog per DPD. Mal wieder ein Klasseteil geworden. Kenne kaum einen besseren "Katalog" Das kriegt man kostenlos...