Heute gekommen.. jüngstes Mitglied

Diskutiere Heute gekommen.. jüngstes Mitglied im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 8) was soll man sagen.. wenn Frau einem eine freudige Überraschung macht :lol2: Heute gekommen...... also Überkarton weg.... zum...
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #1
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
8)
was soll man sagen.. wenn Frau einem eine freudige Überraschung macht :lol2:

Heute gekommen......



also Überkarton weg....
zum Vorschein kommt ein dicker Schuhkarton
Den geöffnet... so ein miniatur Pilotenkoffer





die Spannung steigt....



..
..
..
und.. geil :shock:



eigenes Werkzeug .. Ersatz bzw Tauschbänder....





mit dem silbernen Ziffernblatt sieht sie ganz dezent aus...



sehr schön verarbeitet...





hat diesen "technischen Look" der mir so gut gefällt....



trotzdem .. eher dezent.... (relativ 8) )





und ein erstes Tragen...



angenehm überrascht.... trägt sich sehr unauffällig... leicht...
Dachte eher an einen schweren Prügel. Durch viel Titan ist das Teil vernachlässigbar ...

8)

Gruß Mike
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #2
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.846
Tolles Teil!

Glückwunsch!

Zeig mal ein Bild von Deiner Frau ;-)
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ui!

Das Lederband sieht richtig gut aus ... kannst du vielleicht noch ein Bild vom Lederarmband machen - ich finde es richtig interessant....

Der Stil der Uhr gefällt mir echt gut Und der umfangreiche Lieferunfang....

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch .

Sehr ausgefallen :D:D

Daniel

Ps: könntest Du mir via pm mal schreiben, mit wieviel Euronen man für solch ein Teil rechnen müsste?
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #5
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Seeker schrieb:
Ui!

Das Lederband sieht richtig gut aus ... kannst du vielleicht noch ein Bild vom Lederarmband machen - ich finde es richtig interessant....

Der Stil der Uhr gefällt mir echt gut Und der umfangreiche Lieferunfang....

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch .

Sehr ausgefallen :D:D

Daniel

Ps: könntest Du mir via pm mal schreiben, mit wieviel Euronen man für solch ein Teil rechnen müsste?

mach ich doch glatt :-D





und

 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #6
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Klasse! Schöne Uhr! Besonders das "Zubehör" im Lieferumfang find ich toll! :-D Wäre schön wenns mehrere solcher Sets bei anderen Herstellern gäbe!

lg Chris
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #8
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.846
Echt stark.Habe so ein Band noch nie gesehen.

Toller Lieferumfang, finde ich auch.

Aber mir fällt auf, hat nicht die typische Kronen/Drückeranordnung für Formex.
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #11
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #13
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Mickymouse!

Nette Frau ... ääähhh ... Uhr!

Gratulation + danke für deinen Bericht inkl. schöner Bilder! :super:

Gruß, Richard
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #14
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
schöne bilder und `ne nette frau gemahlin! ...weiß der schinder was du da wieder für tun mußt! 8)

die uhr gefällt mir von der allgemeinen optik und so ganz gut. ausstattung scheint ja auch nicht schlecht zu sein. wo ich aber gar nicht drauf kann ist das gehäuse.

aber MIR muß das nicht gefallen. also glückwunsch und viel spaß damit.

hat die ein saphirglas?
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #15
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Das hellbraune Band ist ja wohl obergenial, sowas in schwarz mit weissen Nähten könnte ich auch gebrauchen!
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #16
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
omegahunter schrieb:
schöne bilder und `ne nette frau gemahlin! ...weiß der schinder was du da wieder für tun mußt! 8)

die uhr gefällt mir von der allgemeinen optik und so ganz gut. ausstattung scheint ja auch nicht schlecht zu sein. wo ich aber gar nicht drauf kann ist das gehäuse.

aber MIR muß das nicht gefallen. also glückwunsch und viel spaß damit.

hat die ein saphirglas?

Servus,

ja, Saphirglas, beidseitig antireflex. Schön entspiegelt, sehr gut gemacht, etwa wie bei meiner Breitling Chronspace.

Gruß Mike
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #17
G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Das hellbraune Band ist ja wohl obergenial, sowas in schwarz mit weissen Nähten könnte ich auch gebrauchen!

So was?
BS-631-05.jpg

BS-631-04.jpg

BS-631-03.jpg

BS-631-02.jpg

Geist
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #18
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.655
Ort
Bamberg
Ui was sehen meine entzündeten Augen - eine Formex! - da gratuliere ich doch mal! Ich schätze, die gibt's hier im Forum nicht oft (wenn du nicht gar der einzige bist). Ich kannte die auch bisher nur aus dem WUS-Forum. Schöner Klopper mit nettem "industrial" Design. Gefällt mir!

Gruß, Sedi :-D
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #19
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
@ Mickymouse

Cool, sowas schenkt Dir Deine Frau so zwischendurch vor Weihnachten. Könnte sie da mal mit meiner Frau sprechen, äh so von Frau zu Frau?

Gruß Frankman
 
  • Heute gekommen.. jüngstes Mitglied Beitrag #20
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Frankman schrieb:
@ Mickymouse

Cool, sowas schenkt Dir Deine Frau so zwischendurch vor Weihnachten. Könnte sie da mal mit meiner Frau sprechen, äh so von Frau zu Frau?

Gruß Frankman

Hi Frankman,

naja.. wir schenken eingentlich immer wann wir wollen.. nicht unbedingt zu gewissen "Schlüsseltagen" (Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag....).. dafür gibt es an solchen Schlüsseltagen dann halt ggf nix außer "röcksrödideböck in se gehölzenen" :twisted:
 
Thema:

Heute gekommen.. jüngstes Mitglied

Heute gekommen.. jüngstes Mitglied - Ähnliche Themen

Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
Oben