heute gekauft!

Diskutiere heute gekauft! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hab heute mal zugeschlagen und mir diese direkt bei ickler bestellt. (bild gehört der fa.ickler) 325€ plus 5€ nachnahme. preis ist...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hab heute mal zugeschlagen und mir diese direkt bei ickler bestellt.

(bild gehört der fa.ickler)

325€ plus 5€ nachnahme. preis ist m.e.durchaus fair.

habe danach kurz angerufen und gefragt wie lange die lieferzeit denn wohl wäre. 2 - 3 wochen :schock: :shock:

na das ist ja wieder genau was für mich. mann bestellt was aus singapur und bekommt innerhalb von 5 tagen post und ein deutscher hersteller der direkt im land sitzt braucht 2 -3 wochen! tststs......

wenns mir zu bunt wird können sie`s behalten. will sagen: 2 wochen wart ich maximal. ansonsten geh ich davon aus das ihr kundenstamm nicht weiter ausbaufähig ist.

SINNlich

SINNlich

Gratulation! Schlichte Uhr, die mit schwarzer Datumsscheibe noch besser aussehen würde... . Aber mir fehlt immer was... . (Manchmal auch der Verstand)

Bin mal auf die Fotos gespannt. Meist sieht der Ticker in natura noch besser aus als auf Fotos.

Grüße

Axel

Holzmichel

Holzmichel

Gute Wahl, das Design gefällt mir auch gut.
Hoffentlich dauerts dann doch nicht so lange, bis du sie in den Händen halten kannst.

Gruß
Tino

RiGa

RiGa

Hi, omegahunter!

Na dann hoffen wir mal für Dich (und für uns *gg*), daß wir bald Bilder sehen dürfen!

Erwartungsvollen Gruß,
Richard

Tictras

Tictras

Schöne Uhr, gefällt mir. Nur das Datum finde ich etwas deplaziert ...

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit!

BBouvier

BBouvier

<"Schöne, schlichte Uhr, ohne Schnick-Schnack,
gefällt mir.">

Ja!
Mir auch:
Sehr!

Meinen Glückwunsch!!

Gruss,
BB

tomibor

tomibor

die lieferzeit denn wohl wäre. 2 - 3 wochen Shocked

Das könnte ich nicht , auf keinen Fall, wenn ich eine Uhr irgendwo bestelle, dann erkundige ich mich vorher, ob Vorrätig, und wie lange Lieferzeit!!!
Deswegen bestelle ich mit Over Night Express bei Amazo.de 8)

SINNlich

SINNlich

Vorfreude ist die schönste Freude, tomibior ;-)
Viele Uhrenliebhaber haben die meiste Freude an ihrer neuen Uhr, bevor sie sie in Händen haben. Danach wird meist gleich weitergesucht... .

Grüße

Axel

hiltibrant

hiltibrant

omegahunter schrieb:
Ha, 'ne Archimede. Freut mich für Dich. Meine Archimede Rally Sahara von Ranfft kommt hoffentlich schneller.

Viel Spaß bei der Neuerwerbung - und such schon mal die nächste ;-)

hiltibrant

hiltibrant

omegahunter schrieb:

(bild gehört der fa.ickler)
Ich hab' sie seit heute, die Rally...

Allerdings: so grünstichig wie auf dem Foto ist sie nun wieder nicht. Das Lederband ist eine Klasse für sich: riecht noch so, wie gaaanz früher meine erste Ledertasche roch (vor mehr als 50 Jahren!). Nostalgie...

La Suisse

La Suisse

@ hiltibrandt: Die "Rally Sahara" hatte ich mir bei Ranfft ca. 1 Jahr angeschaut und überlegt ob ich sie nun will oder nicht. Vor ein paar Tagen wollte ich sie nun endlich ersteigen, da war sie auch schon weg (bei Dir:-). Na ja, auf alle Fälle viel Spass damit - ist eine schöne Uhr mit unverwüstlichem Werk!

Viele Grüße
Manni

hiltibrant

hiltibrant

@ Manni

Tut mir leid für Dich :cry:. Und erstmal das Leder - Band - geil! Fast hätte ich's vergessen: da die Fa. Ickler an allem spart (nur nicht an der Uhr!!), erscheint sie in simpler Plastikschachtel ohne Betriebsanleitung. Gut so. Aber nach kurzer Mail an die Firma hatte ich noch am gleichen Tag die Bedienungsanleitung für ETA 2824-2 als PDF vorliegen. Noch Fragen zum Service?

Thema:

heute gekauft!

heute gekauft! - Ähnliche Themen

• Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext

Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext: Ich habe mir gerade bei Chronext eine neue und verklebte Rolex Explorer 2 gekauft. Wollte heute bei Wempe oder Bucherer zuschlagen - nun gibt es...
  • [Erledigt] Seiko Gold Dresser SUR226P1, heute (30.7.17) gekauft

[Erledigt] Seiko Gold Dresser SUR226P1, heute (30.7.17) gekauft: Guten Abend, heute in der Seiko Boutique gekauft, darf mich dieser schöne Dresser direkt wieder verlassen. 41 mm, 100 m wasserdicht, Quartz...
  • Wer heute die Citizen AV0031-59A im MP gekauft hat, wird sich wundern...

Wer heute die Citizen AV0031-59A im MP gekauft hat, wird sich wundern...: Denn die Uhr hat kein Saphir- sondern ein Mineralglas. :???:
  • Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin

Heute Rolex Daytona gekauft bei Wempe Berlin: Liebe Forengemeinde,wie Ihr wisst bin ich ich mit meiner Breitling Bentley gant zufrieden - jedoch hat es mich bei einer Daytona immer "gejuckt"...