Heute eingetroffen

Diskutiere Heute eingetroffen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Erst wartet man tagelang und dann kommen sie alle auf einmal: v.l.n.r.: Orient Diver 200 (Pepsi), Seiko 5 Atlas (Gun Met), Seiko 5 SNZE17...
  • Heute eingetroffen Beitrag #1
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Erst wartet man tagelang und dann kommen sie alle auf einmal:

1XXL.jpg

v.l.n.r.: Orient Diver 200 (Pepsi), Seiko 5 Atlas (Gun Met), Seiko 5 SNZE17 (Lumibrite), Seiko Velatura Yachting und die Orange Monster.

Bevor jetzt wieder einer fragt:
Nein, das Band an der Lumibrite ist nicht original.
Das dazugehörige (ziemlich billige :cry: ) Stahlband habe ich sofort entfernt.

1XXL.jpg

Kennt jemand einen Chirurgen der auf Hangelenksvergrösserungen spezialisiert ist? 8)

1XXL.jpg

Jetzt hat die Black Monster endlich Gesellschaft!

So, jetzt fehlt nur der Tannenbaum und ein bisschen Schnee im Garten...

Grüsse
Nils.
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Sind die wirklich alle auf einmal gekommen? :shock:

In diesem Falle hast Du Recht - ist ja wie vorgezogene Weihnachten! ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.855
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Caliber 68!

Nette Mehrlingsgeburt - schön anzusehen! :super:

Gratulation + viel Freude damit!

Mitfreuende Grüße,
Richard
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #4
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Tolle Dinger... Da herrscht ja Freude bei Dir im Haus.... :D

Aber pass auf, daß Du nicht zu nah an Die Lampe damit kommst... obwohl daß zur Zeit "in" ist...

muttley.gif


Grüße

Daniel
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #6
N

Newsman

Gast
na, da muss ja irgendwo ein Nest sein :lol2:

Glückwunsch zur Kuschelgruppe. Ist ja fast für jeden Geschmack was dabei. Jetzt im Vergleich finde ich das schwarze Monster etwas schöner, aber die "Orange" bringt die passende Abwechslung, wenn auch nicht für jedes Outfit geeignet. Die Seiko Yachting ist noch im grünen Bereich für dein Handgelenk, aber größer hätte sie auch nicht mehr sein dürfen 8)
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und mir wirft man vor, wenn ich vier kriege! :roll:

Gratulation zu dem Quintett! Etwas seikolastig vielleicht; aber darüber darf ich mich ja nicht aufregen (vor allem, wenn ich an die Pipe denke! :oops: ).


eastwest
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #8
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

auch von mir,

Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch

schöne Uhrensammlung...

Gruß Sven
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
skysven schrieb:
Hallo,

auch von mir,

Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch

schöne Uhrensammlung...

Gruß Sven

Und zu welcher hast Du ihm jetzt nicht gratuliert?
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #10
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
MIST...stimmt

Glückwunsch zu

Nr.5 lebt ja auch noch

Gruß Sven
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #11
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
5 auf einmal! Mein lieber Scholli! Sehr schön alle, die Atlas gefällt mir am besten.
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #12
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
tja, wenn der weihnachtsmann jetzt mal nicht den sack zumacht. das haste jetzt davon. :wink:

uhrmensch, und glückwunsch
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #13
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Seeker schrieb:
Aber pass auf, daß Du nicht zu nah an Die Lampe damit kommst... obwohl daß zur Zeit "in" ist...

:lol: :lol: :lol:

eastwest schrieb:
Etwas seikolastig vielleicht

Ja, ich weiss!
Ich bin erst vor wenigen Wochen zu meiner ersten Seiko gekommen,
und im Anfall eines ersten Begeisterungssturms hat's mich eben gepackt.
Die Vielfalt bei Seiko ist schon bemerkenswert.

Seit dieser Nacht bin ich begeistert über die Lumibrite (SNZE17) von Seiko.
Das Teil sieht bei Tageslicht etwas blass und unscheinbar aus,
aber bei Nacht leuchtet sie wie ein Flakscheinwerfer!!!
Geil! :oops:
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #14
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Könnt ich die Würfel noch mal in Großaufnahme sehen? ;-)

Gratualtion zum Masseneinkauf

Axel
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #15
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
:shock: :shock:

sag mal, ist die atlas wirklich sooo riesig? dagegen sehen die monster ja direkt mickrig aus...

*auchhabenwill*

glückwunsch... so viele auf einmal, da würde mir die wahl schwerfallen, ich steh ja jetzt schon manchmal vor der schublade und weiß ned, was ich anziehen soll...
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #16
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Caliber 68,
für das Foul - House beste Gratulation
smilie_geb_037.gif


Schade das du sie nicht einzel hier vorgestellt hast, dann hätte ich dir jetzt
fünf schöne Smilies verpassen können. Die weiße gefällt mir persönlich am besten.

Bye
Jo

full-house meine ich und sorry, für das Üblehaus :oops:
 
  • Heute eingetroffen Beitrag #18
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Glückwunsch zu den "Wurf" :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Heute eingetroffen

Heute eingetroffen - Ähnliche Themen

Seiko SRPA21 “New Turtle”: Der ultimative Pepsi Diver: Taucheruhren waren schon immer mein Ding. Sie verkörpern eigentlich alles, was eine perfekte Uhr in meinen Augen ausmacht. Die Zeit sollte man...
Oben