Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK

Diskutiere Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; BITTE RUNTERSCROLLEN UND BEIM LETZTEN BILD BEGINNEN... (kein Ahnung, warums verkehrt rum eingestellt wurde..g - wahrscheinlich bin ich zu blöd..g)...
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
BITTE RUNTERSCROLLEN UND BEIM LETZTEN BILD BEGINNEN... (kein Ahnung, warums verkehrt rum eingestellt wurde..g - wahrscheinlich bin ich zu blöd..g) War kurz vorher am Postamt und hab mir was nettes abgeholt. Aus lauter Vorfreude musste zuerstmal ein kühles blondes her... hier die Bilder: (Ich habe übrigens keine Ahnung, welches Werk darin läuft... ich gehe mal von einem Seagull aus... Das Werk ist auf jeden Fall Handaufzug und die Zeit auf den Bildern ist die aktuelle...) ach ja: das ZB ist schwarz und das Gehäuse auch...kommt auf den Bildern nicht so gut rüber...Die Zeiger leuchten wunderbar, aber ich kann mangels verlustig gegangener Kameraplatte fürs Stativ keinen Nightshot abliefern....
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 53
  • 008.jpg
    008.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 37
  • 007.jpg
    007.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 50
  • 006.jpg
    006.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 52
  • 005.jpg
    005.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 44
  • 004.jpg
    004.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 43
  • 003.jpg
    003.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 42
  • 002.jpg
    002.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 43
  • 001.jpg
    001.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Bitte korrekte Uhrenbezeichnung verwenden. MM´s sind nur zulässig, wenn sie von Panerai sind.
Threadtitel bitte korrekt ergänzen.

Grüße...carpediem
 
Thema:

Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK

Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben