Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK

Diskutiere Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; BITTE RUNTERSCROLLEN UND BEIM LETZTEN BILD BEGINNEN... (kein Ahnung, warums verkehrt rum eingestellt wurde..g - wahrscheinlich bin ich zu blöd..g)...
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
BITTE RUNTERSCROLLEN UND BEIM LETZTEN BILD BEGINNEN... (kein Ahnung, warums verkehrt rum eingestellt wurde..g - wahrscheinlich bin ich zu blöd..g) War kurz vorher am Postamt und hab mir was nettes abgeholt. Aus lauter Vorfreude musste zuerstmal ein kühles blondes her... hier die Bilder: (Ich habe übrigens keine Ahnung, welches Werk darin läuft... ich gehe mal von einem Seagull aus... Das Werk ist auf jeden Fall Handaufzug und die Zeit auf den Bildern ist die aktuelle...) ach ja: das ZB ist schwarz und das Gehäuse auch...kommt auf den Bildern nicht so gut rüber...Die Zeiger leuchten wunderbar, aber ich kann mangels verlustig gegangener Kameraplatte fürs Stativ keinen Nightshot abliefern....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Bitte korrekte Uhrenbezeichnung verwenden. MM´s sind nur zulässig, wenn sie von Panerai sind.
Threadtitel bitte korrekt ergänzen.

Grüße...carpediem

Thema:

Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK

Heute eingetroffen...altbekanntes Design... aber aus HK - Ähnliche Themen

• Seiko 5 SNK803K2 ... Der Grundstein ist heute eingetroffen

Seiko 5 SNK803K2 ... Der Grundstein ist heute eingetroffen: Sooo ... :-D Nun liebe Gemeinde ... nachdem Ihr mich schön angefixt habt, ist nun auch meine neueste Errungenschaft eingetroffen ;-) Das...
  • Frédérique Constant heute eingetroffen>>>>>>>>>>>>

Frédérique Constant heute eingetroffen>>>>>>>>>>>>: Grüsse aus die Niederlande. Habe immer schon eine solche Uhr gesucht. Ins besondere weil die Firma durch ein Holländisches Ehepaar gegründet...
  • Heute eingetroffen: "Meine Tante JU"

Heute eingetroffen: "Meine Tante JU": Ich habe mich nach einigen Hinweisen hier im Forum für die "Normale" Variante der JUNKERS entschieden und das Modell 6660-1 gewählt. Es ist die...
  • Heute aus Hongkong endlich eingetroffen...Seiko 5 Sport Ref. SNZF03J1

Heute aus Hongkong endlich eingetroffen...Seiko 5 Sport Ref. SNZF03J1: Heut konnte ich beim Zoll endlich meine neueste Errungenschaft abholen. Ich hab sie extra per Express bestellt und der Händler hat sie auch gleich...