Heute beim Zoll: ein Päckchen mit ....

Diskutiere Heute beim Zoll: ein Päckchen mit .... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; .... einigen kleinen Päckchen im Inneren. Als erstes etwas unscheinbares Braunes Drinnen war ein schwarzes Schächtelchen Nanu, so ein...
eastwest

eastwest

Themenstarter
.... einigen kleinen Päckchen im Inneren.

Als erstes etwas unscheinbares Braunes

Drinnen war ein schwarzes Schächtelchen

Nanu, so ein Schächtelchen kenne ich doch? Noch mal die gleiche Uhr?

Nein, nur ähnlich, aber ohne Wochentag und mit Quarz. Und etwas kleiner.

Aber hatte ich oben nicht von mehreren geredet? Ahhhhh, noch ein Schächtelchen

Was da wohl drin ist?

Das sieht ja wie ein PRS 516 Chrono aus!

Richtig, aber ein Quarzer!

Wenn imageshack nicht so nerven würde, wer weiß, vielleicht gäbe es noch mehr.

eastwest

Jäckel

Jäckel

bwääää quartz...

:D Schmarn superschicke Uhren, die Hamilton ist ein gelungener Mix aus Sportlichkeit und Eleganz!

Nur wer hat denn da die Folie so schief drauf gepabbt? :D

Glückwunsch zu und viel Spass mit den Elektrotickern!

B

Buteo

Ein sehr schöner Chronograph und für mich persönlich eine der schönsten Tissots :-D

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, nach Kaffee und Kuchen geht es jetzt weiter:

So ein Päckchen war auch noch drin.

Wie, das hatte ich schon gezeigt? Sah es etwa auch so aus?

Aber drinnen sieht es anders aus!

Von nahem noch schöner.

Jetzt darf ich endlich im PRS516-Thread mitreden! :lol2:

Aber ist da in der Ecke nicht noch eines?

Ach ne, ist wieder das Alte!

Aber die sieht ja jetzt ganz anders aus!? :shock:

Uihh, ein Seastar-Chrono in Quarz!

Aber jetzt ist Schluß; mehr war nun wirklich nicht drin.

eastwest

PS 1: Die Folien sind teilweise recht groß geraten; waren so drauf.
PS 2: Die Hamilton habe ich eigentlich nur wegen des Bandes gekauft, um es an meiner Automatik zu tragen. (Welch Wunder: Es paßt, obwohl die Daten ebi diversen Anbietern sehr divergierten!) Kann also sein, daß ich die Quarz bald unbenutzt, aber ohne Band anbiete.
PS 3: Von den beiden Chronos behalte ich vermutlich nur einen (wenn überhaupt). Konnte mich am Bildschirm nicht entscheiden. Jetzt müssen sie gegeneinander und womöglich auch noch gegen meine Seikos antreten!

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zu den Neuankömmlingen! 8) Hast Du die alle für Dich gekauft oder sind die zumindest teilweise als Geschenk gedacht?

(Wenn imageshack Probleme bereitet - versuch's doch in Zukunft mal hiermit: http://allyoucanupload.webshots.com/)

Viele Grüße

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hi, eastwest!

GRATULATION + DANKE FÜR DEN GELUNGENEN UND SPANNENDEN THREAD! :super:

Frage: Ist dort, wo das verfrühte Weihnachtsgeld bereits ausbezahlt wurde, noch ein Platzerl für mich frei? :wink:

Erheiterte Grüße, Richard

Mxxxer

Mxxxer

Gratulation zur neuen Bande.

Wenn er zuschlägt, dann aber richtig. Mein lieber Freund....... :-D

Die Tissot Automatik gefällt mir auch immer besser, obwohl ich ja der Lederbandverfechter bin. Aber die Uhr....allererste Sahne.

Ach ja, ich kauf ja meine Ersatz-Bänder auch immer mit Uhr dran. :shock: :-D

Viel Spaß mit den Neuen.

Gruß
Markus

Mxxxer

Mxxxer

RiGa schrieb:
Hi, eastwest!

GRATULATION + DANKE FÜR DEN GELUNGENEN UND SPANNENDEN THREAD! :super:

Frage: Ist dort, wo das verfrühte Weihnatsgeld bereits ausbezahlt wurde, noch ein Platzerl für mich frei? :wink:

Erheiterte Grüße, Richard
Heit is ja der 24ste!!!! Temperatur passt auch. *grins* :wink:

Markus

eastwest

eastwest

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche,

aber alle Weihnachts-(Geld-)Vermutungen sind falsch, und damit auch die zu Geschenken.

Zum Geld: Ich habe ja eine ganze Reihe anderer verkauft; mein Uhrenkonto ist allerdings jetzt leer.*

Zum Termin: reiner Zufall. Und wie oben schon geschrieben: Einer der Chronos muß dann gehen, wenn ich weiß, welchen ich behalte.

Und noch zum Band: Klar, ist die einfachste Art, an Bänder zu kommen: Uhr kaufen, Band abmachen, Uhr wegschmeißen. :D :D

eastwest

* Die nächsten Uhren müssen mir aber die Ersatzkamera für meine verlorene finanzieren (s. Sonnenschein-Thread).

Jäckel

Jäckel

eastwest schrieb:
Und noch zum Band: Klar, ist die einfachste Art, an Bänder zu kommen: Uhr kaufen, Band abmachen, Uhr wegschmeißen. :D :D
Erinnert mich an folgende Szene:

Protagonist findet Bündel Scheine im Gummiband
Protagonist sagt: "WOOOW" und bestaunt das Bündel
Protagonist macht das Gummiband ab, schmeisst die Scheine weg
Protagonist freut sich über das super Gummiband :)

so oder so ähnlich, glaube ich von Otto... aber doch sehr ähnlich deiner Weise an Bänder zu kommen :D

omegahunter

omegahunter

das zb bei der prs auto ist doch silber,oder?

hab ich noch nie gesehen,-sieht aber echt umwerfend aus! hast ja wieder mal richtig zugeschlagen.

skysven

skysven

Hallo,
Glückwunsch....
aber :roll:
...mmmh
ist es nicht langweilig sich eine "Sammlung" auf einmal "zuzulegen" :shock: :idea: :?:

eastwest

eastwest

Themenstarter
skysven schrieb:
Hallo,
Glückwunsch....
aber :roll:
...mmmh
ist es nicht langweilig sich eine "Sammlung" auf einmal "zuzulegen" :shock: :idea: :?:
:shock: :shock: :shock:

Wer spricht denn bei drei Uhren schon von Sammlung? :roll:

eastwest :wink:

skysven

skysven

na ich dachte man zählt
eine Uhr :!:
ein Paar Uhren :!: :!:
eine Sammlung mit drei Uhren :!: :!: :!:

ich wieder VOLL daneben :oops: :shock: :oops:
sorry...

Thema:

Heute beim Zoll: ein Päckchen mit ....

Heute beim Zoll: ein Päckchen mit .... - Ähnliche Themen

• orient deep diver heute beim zoll geholt

orient deep diver heute beim zoll geholt: hallo, am 31.12. habe ich bei viciosa in miami eine deep ersteigert. heute morgen habe ich sie beim zoll abgeholt, lief alles einwandfrei...
  • Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018)

Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018): Am Samstag klingelte mein Telefon:"Guten Tag,Bucherer Kurfürstendamm...Raten Sie mal Warum ich Sie anrufe....?"...Ähmmm,Schock..."Die Seadweller...
  • Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.

Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.: Hallo in die Runde, ich habe eine erfreuliche Nachricht für Euch! Welche? Ich konnte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Konzessionär...
  • Heute beim Konzi...... oder Geschichten die das Uhrenleben schreibt...

Heute beim Konzi...... oder Geschichten die das Uhrenleben schreibt...: Gestern war ich seit langer Zeit im positiven Sinn mal richtig baff... Zur Info vorab, Oktober 2016 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Wempe...