Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos)

Diskutiere Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos) im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute gab es richtig viele Autos zu gucken. Die Fahrzeuge fuhren durch den historischen Ortskern und stoppten um sich Ihren Stempel geben zu...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Heute gab es richtig viele Autos zu gucken.
Die Fahrzeuge fuhren durch den historischen Ortskern und stoppten um sich Ihren Stempel geben zu lassen.Dabei wurden die Autos noch erklärt und was
zur Geschichte erzählt.
Hier mal ein paar Eindrücke

s3700005eh9.jpg
[/URL][/img]

s3700010ck4.jpg
[/URL][/img]

s3700013qu8.jpg
[/URL][/img]

Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos mehr laden,aber Imageshack will nicht :( [/img]
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo Ingo,

danke für die (für mich) nicht sichtbaren Bilder!

Vor zwei Jahren war ich im Schlosspark in Wickrath (Stadtteil von Mönchengladbach, in dem die Tour startet und endet) und habe mir die Ankunft der Oldies angeguckt und eine Menge Fotos gemacht. Mittendrin im schönsten Knipsen macht der Akku schlapp - das gleiche Missgeschick ist mir auch einmal im Automuseum von Fritz B. Busch passiert :oops: :twisted: 8) !

BTW: Der Noch-Organisator der 2000KM wohnt ein paar Häuser weiter - der parkt mir gerne mal die Garagenzufahrt zu :twisted: !

BTW 2: Der Noch-Organisator hat dieses Jahr "seine" Tour an zwei Hannoveraner verkauft. Ich hoffe jetzt, dass Start und Ziel nicht demnächst in Hannover sind - das wäre übel :roll: !
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Hallo Harry,
was soll ich tun :?:
Warum kannst Du die Bilder nicht sehn :?:
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
So noch ein kleiner Nachschlag

s3700114ss9.jpg
[/URL][/img]

s3700118hb0.jpg
[/URL][/img]

s3700038sx1.jpg
[/URL][/img]
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Schöne Bilder von einer tolen Veranstaltung... :-D

Hast Du noch etwas von Alfa..? :wink:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Schöne Bilder!

Ich war diesen Februar als Zeitnehmer und Streckenposten bei der Histo Monte dabei. Da fahren die Oldtimer dann in 4 Tagenvon Hanau (bei Frankfurt) nach Monte Carlo. Trotz aller Anstrengungen (täglich mehr als 10 Stunden im Auto) war es doch ein besonderes Erlebnis...

Viele Grüße
Treets
 
N

Newsman

Gast
Heute waren die Veteranen in Essen-Werden... :wink: und ich muss drüber schreiben. :roll: Der Trubel hielt sich diesmal allerdings in Grenzen, das Wetter war wohl anfangs nicht so toll. Aber die Autos sind schon eine Wucht. Das älteste ist übrigens ein Buick, Baujahr 1925...aber dem ist ein Ventil über den Jordan gegangen. Ist aber schon wieder repariert :P

Gruß vom news 8)
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
So hier noch eins für Stefan im speziellen

s3700125cx3.jpg
[/URL][/img]

War leider der einzige Alfa
 
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
416
Wirklich schöne Fotos und echte Schätzchen dabei, aber denk bitte an die 800 x 600 pixel Beschränkung - danke!

Der Besuch der Veranstaltung hat sich ja echt gelohnt, wäre auch was für mich gewesen... :shock:
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Da isser
s3700126ya9.jpg
[/URL][/img]

Nicht so doll schimpfen,ich hab kein anderes Format :cry:
 
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
416
Nur als Tip, bei Imageshack kann man die Bilder beim Hochladen automatisch an die gewünschte Grösse anpassen lassen. Dies geht über die Funktion "resize images". :wink:
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Na Toll und mein schöner 123 wird wieder an den Rand gedrängt......................schmollschmoll
 
Thema:

Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos)

Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos) - Ähnliche Themen

"Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien fürs Handgelenk": Ach Wien, Stadt der Klassik, der Museen, des besten Kaffees, den ich je getrunken habe. Ein weiteres Highlight für mich neben Kaffee, Stadtbild...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Oben