Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos)

Diskutiere Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos) im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute gab es richtig viele Autos zu gucken. Die Fahrzeuge fuhren durch den historischen Ortskern und stoppten um sich Ihren Stempel geben zu...
D

Django

Themenstarter
Heute gab es richtig viele Autos zu gucken.
Die Fahrzeuge fuhren durch den historischen Ortskern und stoppten um sich Ihren Stempel geben zu lassen.Dabei wurden die Autos noch erklärt und was
zur Geschichte erzählt.
Hier mal ein paar Eindrücke

[/URL][/img]

[/URL][/img]

[/URL][/img]

Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos mehr laden,aber Imageshack will nicht :( [/img]

Tictras

Tictras

Schöne Fotos - vielen Dank!

schredder66

schredder66

Hallo Ingo,

danke für die (für mich) nicht sichtbaren Bilder!

Vor zwei Jahren war ich im Schlosspark in Wickrath (Stadtteil von Mönchengladbach, in dem die Tour startet und endet) und habe mir die Ankunft der Oldies angeguckt und eine Menge Fotos gemacht. Mittendrin im schönsten Knipsen macht der Akku schlapp - das gleiche Missgeschick ist mir auch einmal im Automuseum von Fritz B. Busch passiert :oops: :twisted: 8) !

BTW: Der Noch-Organisator der 2000KM wohnt ein paar Häuser weiter - der parkt mir gerne mal die Garagenzufahrt zu :twisted: !

BTW 2: Der Noch-Organisator hat dieses Jahr "seine" Tour an zwei Hannoveraner verkauft. Ich hoffe jetzt, dass Start und Ziel nicht demnächst in Hannover sind - das wäre übel :roll: !

D

Django

Themenstarter
Hallo Harry,
was soll ich tun :?:
Warum kannst Du die Bilder nicht sehn :?:

D

Django

Themenstarter
So noch ein kleiner Nachschlag

[/URL][/img]

[/URL][/img]

[/URL][/img]

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Schöne Bilder von einer tolen Veranstaltung... :-D

Hast Du noch etwas von Alfa..? :wink:

Treets

Treets

Schöne Bilder!

Ich war diesen Februar als Zeitnehmer und Streckenposten bei der Histo Monte dabei. Da fahren die Oldtimer dann in 4 Tagenvon Hanau (bei Frankfurt) nach Monte Carlo. Trotz aller Anstrengungen (täglich mehr als 10 Stunden im Auto) war es doch ein besonderes Erlebnis...

Viele Grüße
Treets

N

Newsman

Gast
Heute waren die Veteranen in Essen-Werden... :wink: und ich muss drüber schreiben. :roll: Der Trubel hielt sich diesmal allerdings in Grenzen, das Wetter war wohl anfangs nicht so toll. Aber die Autos sind schon eine Wucht. Das älteste ist übrigens ein Buick, Baujahr 1925...aber dem ist ein Ventil über den Jordan gegangen. Ist aber schon wieder repariert :P

Gruß vom news 8)

schredder66

schredder66

Django schrieb:
Hallo Harry, was soll ich tun :?:
Warum kannst Du die Bilder nicht sehn :?:
Brauchst nichts mehr zu tun, ich sehe die Bilder :idea: !

Keine Ahnung, warum das gestern nicht der Fall war :roll: :?:

D

Django

Themenstarter
So hier noch eins für Stefan im speziellen

[/URL][/img]

War leider der einzige Alfa

Powerford

Powerford

Wirklich schöne Fotos und echte Schätzchen dabei, aber denk bitte an die 800 x 600 pixel Beschränkung - danke!

Der Besuch der Veranstaltung hat sich ja echt gelohnt, wäre auch was für mich gewesen... :shock:

D

Django

Themenstarter
Da isser
[/URL][/img]

Nicht so doll schimpfen,ich hab kein anderes Format :cry:

Powerford

Powerford

Nur als Tip, bei Imageshack kann man die Bilder beim Hochladen automatisch an die gewünschte Grösse anpassen lassen. Dies geht über die Funktion "resize images". :wink:

Schaumig

Schaumig

Na Toll und mein schöner 123 wird wieder an den Rand gedrängt......................schmollschmoll

Thema:

Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos)

Heute bei uns....2000KM Deutschland (jetzt gehen die Fotos) - Ähnliche Themen

• Welche Uhr tragt Ihr heute - Wrist Roll Edition?

Welche Uhr tragt Ihr heute - Wrist Roll Edition?: Hallo zusammen, was haltet Ihr von einem "Welche Uhr tragt Ihr heute - Wrist Roll Edition" Thread? Ich finde Wrist Rolls sehr ansprechend und man...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!: Die schwarze Citizen Promaster im Set mit dem Stahlband ist gerade per UPS geliefert worden. Ich sags kurz und ehrlich: ich habe mir heute...
  • Heute auf der Suche nach Bio Bananen bei Aldi

Heute auf der Suche nach Bio Bananen bei Aldi: Hallo Zusammen, Dieser Artikel enthält keine neuen Erkenntnisse, welche hier nicht schon diverseste Male abgearbeitet wurden. Mir war nur gerade...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...