Heute angekommmen

Diskutiere Heute angekommmen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Rechtzeitig zu meinem Geburtstag und Weihnachten ist sie heute angekommen.Leider sind die Bilder schlecht.Da ich aber weiß,das noch jemand im...
rainers

rainers

Themenstarter
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag und Weihnachten ist sie heute angekommen.Leider sind die Bilder schlecht.Da ich aber weiß,das noch jemand im Forum diese Uhr gekriegt hat,folgen bestimmt bessere Bilder.
Rainer

A

Alexej

Gratulation für diesen Kauf. Viel Spaß damit und lass uns weiterhin mit den Bilder dieses Schönling beschenken.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Alexej

eastwest

eastwest

Schön, ne Speedy! Und ich habe immer noch keine; aber wer weiß ....

Viel Spaß damit,

eastwest

rainers

rainers

Themenstarter
Es sollte ja eigentlich eine Tag Heuer Carrera werden,da ich die Speedie immer langweilig fand.Wenn man die Uhr erst mal am Arm hat,sieht das ganze schon völlig anders aus.Vom Gefühl her empfand ich die Tag Heuer qualitativ erheblich schlechter als die Speedie.Vor allem das Band ist sehr hochwertig und die Speedie ist nicht so hoch gebaut.
Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Aldrige wird sich wohl heute auch noch freuen. :lol2:
Rainer

Aldridge

Aldridge

Hallo Rainer,

aber holla die Waldfee - ja, ich freue mich auch, habe das gute Stück gerade in der Hand, frisch ausgepackt... :-D Super Tipp, danke!

In erster Linie aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Geburtstagsgeschenk!!! Ich wünsche dir viel Freude damit!!!

Allerbeste Grüße -Frank

Edit: Die Uhr lasse ich aber bis Heiligabend größtenteils unberührt. Es gibt dann anschließend Fotos...

rainers

rainers

Themenstarter
Dir natürlich auch Frank.Auf Wortmann ist verlass.Bei Deinem guten Fotoapparat sieht die Uhr natürlich ganz anders aus.Stell doch mal Fotos ein.
Gruß Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Ich darf sie ja auch erst ab Sonntag tragen,da meine Frau etwas dazugelegt hat.
Rainer

benutzername

benutzername

Wow - ne' Speedy! Einfach schön! Gratulation und viel Freude daran euch Beiden! :super:

Grüße!
benutzername

UhrViech

UhrViech

Ein paar wenige Uhren sprechen für sich. Das ist so eine. Insofern - Glückwunsch dazu

Mxxxer

Mxxxer

Glückwunsch zum Klassiker!
Viel Spaß beim Tragen wünscht dir...

...Markus (der keine Speedy hat *heul*)

:wink:

Tictras

Tictras

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Geburtstag! :super:

O

oldnicos

Gesperrt
Herzlichen Glühstrumpf.
Schicke Uhr ... meine Güte sowas will ich auch haben :cry:

Na denn viel Freude am WE und nicht so viel rumreichen nur in Armweite sollte reichen ;-)

Bis denne Nico

Trainmaster C

Trainmaster C

Ich will auch ne Weltraumuhr!
Meinen Glückwunsch! :-)

Oberlix

Oberlix

Trainmaster C schrieb:
Ich will auch ne Weltraumuhr!
Meinen Glückwunsch! :-)

Und ich erst aber wo nehme ich das Geld nur her. Als MTA verdient man nicht so viel.

Aber ich gönne sie jeden und wünsche dir viel Spaß damit.

P

Pia78

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr. Ich kann sehr gut nachvollziehen, mit welchen großen Kulleraugen Du das Paket aufgemacht hast. :shock: Das gleiche Verhalten hat auch der Frank gezeigt - ich war dabei. Ganz still und fast besinnlich wurde er....

Viele Grüße
pia78

glasone

glasone

Hallo Rainers!

Gratulation zu deiner Omega. :klatsch:

Da könnte man ja richtig neidisch werden. :oops:

Gruß

Gerhard

Thema:

Heute angekommmen

Heute angekommmen - Ähnliche Themen

• Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • Heute Aufzugskrone 26-31 verloren

Heute Aufzugskrone 26-31 verloren: Hallo, habe heute meine kleine Tochter von der Schule abgeholt und von meinem Union Chrono 26-31 meine Aufzugskrone verloren. Wer kann da...
  • Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie

Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie: Hallo Forianer, ich habe heute morgen per Zufall gesehen, dass heute abend um 22.25 Uhr in 3SAT ein Bericht über die schweizer Uhrenindustrie...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Heute vor 50 Jahren

Heute vor 50 Jahren: Bekam von meiner Tochter heute eine Zeitung vom 22.08.1969 geschenkt, und was les ich...