Heute angekommen, MarcelloC Classic Chrono

Diskutiere Heute angekommen, MarcelloC Classic Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier meine ersten Bilder meiner MarcelloC. Bilder sind Heute von mir gemacht worden. Es folgt noch einen Video Review. Ich...

TheMaestro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
78
Ort
Best, Niederlande
Hallo Leute,

hier meine ersten Bilder meiner MarcelloC.
Bilder sind Heute von mir gemacht worden.
Es folgt noch einen Video Review.

Ich glaube die Marke ist eigentlich eine Deutsche Marke.

Die uhr sieht aus wie eine Hommage an die IWC Portugiese Uhren.
Blaue Zeigern, geblaute Schrauben, Saphir Glas, 42mm.

Hier sind die ersten Bilder.
P1080621.jpg

P1080622.jpg

P1080623.jpg

P1080624.jpg

P1080626.jpg
 

René

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
36
Schöne, klassische Uhr. Kommt tatsächlich aus Deutschland, aus Würselen bei Aachen. Das Herz ist aber eidgenössisch: ein Valjoux 7750. Mir wäre sie etwas zu groß, und die Peseux-Uhren mit 38 mm Durchmesser von MarcelloC gefallen mir zwar von der Größe, aber nicht vom Design. Dir aber steht sie gut - Glückwunsch!

P.S.: Was ist "DZVL"? Ein Szenelokal? Eine Castingshow? Eine Freimaurerloge?
 

TheMaestro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
78
Ort
Best, Niederlande
Schöne, klassische Uhr. Kommt tatsächlich aus Deutschland, aus Würselen bei Aachen. Das Herz ist aber eidgenössisch: ein Valjoux 7750. Mir wäre sie etwas zu groß, und die Peseux-Uhren mit 38 mm Durchmesser von MarcelloC gefallen mir zwar von der Größe, aber nicht vom Design. Dir aber steht sie gut - Glückwunsch!

P.S.: Was ist "DZVL"? Ein Szenelokal? Eine Castingshow? Eine Freimaurerloge?

DZVL ist eine Abkurzung fur De Zin Van Luxe, ubersetz ware das ungefehr " Luxus hat einen Sinn".
Addresse: De Zin Van Luxe
 

Luximage

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
958
Ort
Darmstadt
Na klar ist das eine Hommage an die Portugieser.
Genau so wie die Zeno Magellan oder das Pendant von Hacher.

Und trotzdem ist sie sehr schön.

Viel Freude mit ihr
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.673
Sie sieht toll aus, deine Marcello C, herzlichen Glückwunsch! Die kleine Sekunde wegzulassen, finde ich genial, weil sie dem ZB etwas Luft verschafft.
Der einzige Wehrmutstropfen an der Uhr ist die unterschiedliche Typografie von "Automatic Chronograph" und dem unglücklichen Herstellerlogo.

Kannst du vielleicht noch ein Foto der Rückseite einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingWilliam

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
14
Die sieht doch echt stark aus!
Mir gefällt das klare ZF und die dezenten Drücker / Krone.
Nur wie plarmium schon gesagt hat, das Herstellerlogo ist etwas blöd. Passt auf jedenfall in meinen Augen nicht zum Gesamtbild der Uhr.
 
T

tomzack68

Gast
Ein schöner Chrono der sehr aufgeräumt daher kommt.
Perfekt mal keine angeschnittenen Zahlen, blaue Zeiger geben ein edles Finish.

Glückwunsch und danke fürs zeigen.
 

wendelin

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
263
..schöner Chrono, nur für mich ein "bischen" zu groß...
.. die Marke find ich gut..

Wendelin
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Maestro,
meinen Glückwunsch zur schicken Marcello :super: !!! Ein wunderbarer und schlichter Chrono, kommt sehr edel daher :klatsch:. Viel Freude mit dem Prachtstück.
 

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.461
Klar die Uhr ist schön, aber die Sekunde einfach 'wegzuoptimieren' finde ich jetzt nicht so toll.
 

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.854
Ort
San Leucio del Sannio
Hallo Maestro!

Glückwunsch zum neuen Chrono!:klatsch:

Ich bin zwar nicht so der "Marcello"-Freund, aber deine Uhr sieht sehr schön, edel und elegant aus!:super:

Gruss

ENZO
 
Thema:

Heute angekommen, MarcelloC Classic Chrono

Heute angekommen, MarcelloC Classic Chrono - Ähnliche Themen

Zenith Classic Cars und IWC Petit Prince: Liebe Uhrenfreunde, ich versuche mich hier an der Vorstellung meiner beiden Chronographen, die Bilder werden nicht so toll werden, da mit dem...
Wilde Schraubenparty trifft horologische Stangenware - Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Hallo liebe Mitinsassen, zunächst einmal eine eingehende Warnung: Die folgende Vorstellung enthält explizite Darstellungen von...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
PANERAI Radiomir 1940 3 days automatic acciaio PAM00620: Werte Forumsmitglieder und heimliche Mitleser, Nach einer ganzen Zeit im Forum möchte euch heute meinen Neuzugang vorstellen. Der Gedanke an...
Oben