Heute angekommen GUB 70.3 fast neu

Diskutiere Heute angekommen GUB 70.3 fast neu im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da meine Bisonpalette bis auf ein Paar seltene ZB fast voll ist habe ich mir mal was Schönes gegönnt Gruss Lennox
lennox

lennox

Themenstarter
Da meine Bisonpalette bis auf ein Paar seltene ZB fast voll ist habe ich mir mal was Schönes gegönnt
Gruss
Lennox

Anhänge

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Hallo Andreas
Schöne Uhr hast Du bekommen. Glückwunsch.:super:
Gruß Peter

Peter Becker

Peter Becker

Hallo

Eine schöne GUB hast Du da bekommen, meinen Glückwunsch zu dieser Uhr.Ich habe gerade mal bei meinen Güteuhren geschaut,diese ZB Variante habe ich auch noch nicht in der
Vitrine.

Viele Grüsse

Peter

Kaliber 66

Kaliber 66

Eben noch bei Orient, und nun schon wieder auf der Bühne der Grossen !
Da gibt es aber nix zu Weihnachten, oder ?
Gruss Steffen

Spindel

Spindel

Glückwunsch lennox,ein 70,3 hat schon was.DasZB sieht ja fast zu neu aus?
Gruß Roland

Peter Becker

Peter Becker

Eben noch bei Orient, und nun schon wieder auf der Bühne der Grossen !
Da gibt es aber nix zu Weihnachten, oder ?
Gruss Steffen

Steffen, ich habe mal eine Kal 64 oder auch eine Kal 28 auf den Wunschzettel geschrieben, mal sehn, ob der Weihnachtsmann da was machen kann.. ich freue mich auch schon sehr,wenn´s eine der beiden Kal werden sollte. Es sind ja noch einige Tage hin u ich lasse mich wirklich überraschen.

Viele Grüsse

Peter

Zuletzt bearbeitet:
polli_75

polli_75

Schöner Zustand, tolle Weihnachtsuhr für gemütliche Tage mit den lieben.

Ich werde meine kürzlich im Forum erworbene 70.1 auch dazu tragen. Tolle Teile!

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Gratulation zu dieser schönen Glashütte. So wie es aussieht ist sie vergoldet oder das Licht täuscht. Ein dunkelbraunes Lederband würde ihr sicher sehr gut stehen.

Gruess hampe...

Peter Becker

Peter Becker

Ja, dass ist immer so eine Sache, ich war nie ein grosser Fan von braunen Uhrenbändern, muss aber sagen, inzwischen gefallen sie mir doch recht gut und stehen den,meisst vergoldeten,
Glashütte Uhren sehr gut.

Viele Grüsse

Peter

Doerthe

Doerthe

Hallo Andreas,
:klatsch:wunderschön und in einem tollen Erhaltungszustand und mit Gütezeichen:super:, herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit.

lennox

lennox

Themenstarter
Danke Euch .Werde die Uhr Weihnachten anlegen nicht zum Anzug. Den habe ich nur an wenn einer heiratet oder stirbt, was ja Weihnachten hoffe ich nicht der Fall wird.Mache ein klassisches schwartzes Eichmüller das ich noch bei @malikka kaufen muss ran und schön ist
@Spindel
es ist alles Orginal der Vorbesitzer hatte sie im Nachtisch und nicht getragen weil er zu faul war sie immer aufzuziehen
Gruss
lennox

Holzländer

Holzländer

Irgendwie ist das Gütezeichen schräg! Oder ist es die Perspektive?
Außerdem scheint mir der Zustand der Zeiger nicht zum Top Zustand des ZB zu passen.Wurde dort nachgearbeitet?

Grüße Holzländer

C

cromzol

Sehr schöne Uhr. Glückwunsch!
Gruß. Ingo

lennox

lennox

Themenstarter
An der Uhr ist alles OK nur meine Fotokünste sind nicht so toll.Siht in Wirklichkeit besser aus.Das Blatt ist im Vergleich zu einem Neuen etwas ausgeblichen nicht so kraftvoll hatt aber noch nicht die typischen Pünktchen. Die Leuchtmasse in den Zeigern ist auch schon etwas angegangen .Ist eben ne Vintage.Glas war auch nicht so besonders aber die Microkratzer liessen sich gut auspolieren.
Danke
lennox

purpur73

purpur73

Gesperrt
Lennox glückwunsch zur 70.3. Dann gehts aber mal langsam mit Bison weiter;-)!

gubby

gubby

Glückwunsch zur wunderschönen Uhr.

Thema:

Heute angekommen GUB 70.3 fast neu

Heute angekommen GUB 70.3 fast neu - Ähnliche Themen

• Heute angekommen - CHRONOMETRE INTERNATIONAL.

Heute angekommen - CHRONOMETRE INTERNATIONAL.: Chronometre International, Grillet Quai Sarrail - Lyon. Gewicht 76 Gramm, DM ohne Krone - 49 mm, mit - 58 mm, mit Bügel - 67 mm. Hier bitte paar...
  • Heute angekommen Longines 19.74 als Mariage

Heute angekommen Longines 19.74 als Mariage: Heute angekommen. Eine Longines Kaliber 19.74 von 1902 als Mariage. Durchmesser (ohne Krone) ca. 51 mm; Gesamtlänge ca. 60 mm, Gehäusetiefe...
  • Oro mit PUW 460 Kaliber heute angekommen

Oro mit PUW 460 Kaliber heute angekommen: Hallo Forumsleser, heute ist mein Ebaykauf angekommen. Die Verkäuferin hat die Uhr vorsichtshalber als defekt beschrieben. Seit heute Mittag...
  • Heute angekommen: Ralco Automatic mit AS 1171

Heute angekommen: Ralco Automatic mit AS 1171: Nu isse da. Die "Mini-Movado" namens "Ralco" mit einem AS 1171 Werk. Zumindest auf den ersten Blick ist es ein 1171. Muss ich noch genauer...
  • ARTEGO 300M ganz frisch heute angekommen

ARTEGO 300M ganz frisch heute angekommen: endlich ist meine Artego Diver 300M angekommen. Die letzte schwarze, gebürstete mit orangenem Sekundenzeiger. Ich hatte vorher noch ein Mesh- und...