Heute angekommen: eine neue Russin

Diskutiere Heute angekommen: eine neue Russin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe über ebay mir eine neue Russin gekauft (dachte die Zeiten sind vorbei) Sie hat ein 3603 Werk von Molnija Sehr gross und...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Habe über ebay mir eine neue Russin gekauft (dachte die Zeiten sind vorbei)


classic3.jpg


classic2.jpg


classic1.jpg


Sie hat ein 3603 Werk von Molnija
Sehr gross und sehr schön :-D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo olli1893!

Glückwunsch zu dieser sehr klassischen Uhr!

Hat den typisch russischen Charme! 8)


Du kannst ja mal etwas über die Gangwerte schreiben; würde mich interessieren!


Viele Grüße

Wolfgang
 
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
also laut dem Gangschein der dabeilag +/- 19,2 Sekunden
ich erwarte bei dem Kaliber eh keine genauen Gangwerte
hauptsache ich erreiche die S-Bahn/Stadtbahn :lol2:
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Gratulation zur schönen Russin! Mir gefällt besonders der Glasboden an der Uhr - dieses Kaliber muss man einfach sehen.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
Ja, so ein Glasboden bei einem schönen Handaufzugswerk hat was ;-)
 
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
So die ersten Tage laufen lassen, seit Mittwoch abend 14 Sekunden im Plus
also ganz gut für das Kaliber :)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
olli1893 schrieb:
So die ersten Tage laufen lassen, seit Mittwoch abend 14 Sekunden im Plus
also ganz gut für das Kaliber :)

Das ist nicht nur "ganz gut", sondern außerordentlich gut für ein solches Uhrwerk, falls es denn so bleiben sollte!!! Wünsche Dir auch weiterhin solche Gangwerte und viel Spaß mit Deiner Uhr! 8)

Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Heute angekommen: eine neue Russin

Heute angekommen: eine neue Russin - Ähnliche Themen

Welches Hubert Herr Kuckucks Werk ist das ?: Für anstehende Projekte habe ich mir 2 neuwertige Hubert Herr Werke gekauft. Ich habe 2 neue Hubert Herr Gehäuse die ich mit "Leben" befüllen...
Fotos früher und heute: Moin! Ich besitze "Das größe Buch vom schöner Wohnen" aus dem Jahr 1977 sowie "Das große Wohnbuch von Schöner Wohnen" aus dem Jahr 2014. Mir ist...
Werksindifizierung Ogival: Hallo, in einer eben gekauften Ogival ist folgendes Werk, dachte erst an Peseux 170, aber das scheint irgendwie nicht zu stimmen. Hat jemand eine...
Werkebestimmung George Stockwell mit schwarzem Zifferblatt: Werkebestimmung George Stockwell mit schwarzem Zifferblatt: Habe vor ein paar Wochen über der Bucht eine schöne frühe Armbanduhr gekauft, was aber...
Neues Armband für neue Automatikuhr: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach viel Recherche und einigen Youtube-Videos meine erste Automatikuhr gekauft: eine Tissot Gentleman...
Oben