Heute angekommen: eine neue Russin

Diskutiere Heute angekommen: eine neue Russin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe über ebay mir eine neue Russin gekauft (dachte die Zeiten sind vorbei) Sie hat ein 3603 Werk von Molnija Sehr gross und...
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #1
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.012
Ort
Stuttgart
Habe über ebay mir eine neue Russin gekauft (dachte die Zeiten sind vorbei)


classic3.jpg


classic2.jpg


classic1.jpg


Sie hat ein 3603 Werk von Molnija
Sehr gross und sehr schön :-D
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo olli1893!

Glückwunsch zu dieser sehr klassischen Uhr!

Hat den typisch russischen Charme! 8)


Du kannst ja mal etwas über die Gangwerte schreiben; würde mich interessieren!


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #3
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.012
Ort
Stuttgart
also laut dem Gangschein der dabeilag +/- 19,2 Sekunden
ich erwarte bei dem Kaliber eh keine genauen Gangwerte
hauptsache ich erreiche die S-Bahn/Stadtbahn :lol2:
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Gratulation zur schönen Russin! Mir gefällt besonders der Glasboden an der Uhr - dieses Kaliber muss man einfach sehen.
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Junnghannz schrieb:
Hallo olli1893!

Glückwunsch zu dieser sehr klassischen Uhr!

Hat den typisch russischen Charme! 8)


Viele Grüße

Wolfgang

dito
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #6
M

Miki

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
59
Ort
bei Stuttgart
klassischer Stil, schöne Uhr.

Gruß Miki
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #7
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch zur Russin mit klassischem Werk!

Gruß,

Axel
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #8
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.794
Ja, so ein Glasboden bei einem schönen Handaufzugswerk hat was ;-)
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #9
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.012
Ort
Stuttgart
So die ersten Tage laufen lassen, seit Mittwoch abend 14 Sekunden im Plus
also ganz gut für das Kaliber :-)
 
  • Heute angekommen: eine neue Russin Beitrag #10
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
olli1893 schrieb:
So die ersten Tage laufen lassen, seit Mittwoch abend 14 Sekunden im Plus
also ganz gut für das Kaliber :-)

Das ist nicht nur "ganz gut", sondern außerordentlich gut für ein solches Uhrwerk, falls es denn so bleiben sollte!!! Wünsche Dir auch weiterhin solche Gangwerte und viel Spaß mit Deiner Uhr! 8)

Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Heute angekommen: eine neue Russin

Heute angekommen: eine neue Russin - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Junghans 687 ohne Datum: Hallo in die Runde, ich stosse bei alten Uhren aus den 60ern immer wieder auf dieses Werk und frage mich, wie ich dieses Werk zu einem modernen...
Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
[Erledigt] Molnija Handaufzugsuhr mit ЧК-6-Werk von 1955 in neuem Gehäuse: Wie bei all meinen bisherigen und auch zukünftigen Anzeigen in diesem Forum versichere ich, als PRIVATMANN und BESITZER folgende Uhr verkaufen zu...
[Erledigt] Vostock Amphibia 40mm "KGB" Automatik in schwarz an Lederband ungetragen: Hallo Sammlerkollegen, ein frohes Neues erstmal !! ...weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne...
Oben