heute an "unserem" teich

Diskutiere heute an "unserem" teich im Small Talk Forum im Bereich Community; das war das ideale wetter für das hier und natürlich das hier
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
das war das ideale wetter



für das hier



und natürlich das hier

 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo zusammen,

starte in ca. 2 Stunden zu einem verlängerten WE (bis Montag) an "unseren Teich" (s. Pfingstferien-Thread).

Wettervorhersage gefällig?

Immer Sonne bei folgenden Temparaturen (ich verlängere 'mal bis MI):

Freitag 31 Grad
Samstag 32 Grad
Sonntag 33 Grad
Montag 34 Grad
Dienstag 35 Grad
Mittwoch 36 Grad


SOMMER!!!!!!

(Und am Gardasee ist es ja immer einigermaßen windig, also erträglich)

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, bin wieder da!

Wetter war super, nur 1 Nacht Gewitter. Und immer 32 Grad, also angenehmer als die angekündigten 33/34 Grad.

Schätze, das mache ich in den nächsten Wochen noch öfter!

Gruß, eastwest

PS.: Welche Uhren ich mithatte? 2 Diver (Seiko, Citizen) und 2 Quartz (Bulova); getragen aber meistens die Seiko (wegen Kautschuk-Band) oder gar nichts, selten die Citizen (Stahl) und nie die Quartze (1 Stahl, 1 Leder).
 
Thema:

heute an "unserem" teich

heute an "unserem" teich - Ähnliche Themen

  • Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!

    Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!: Immer wieder wird sie als die meistverkaufte und gleichzeitig gefährlichste Uhr der Welt bezeichnet. Die Casio F-91W. Viele Gerüchte und...
  • Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?

    Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?: Hallo in den letzten Tagen sind hier viele Speedmaster zum Gedenken an den Jahrestag der ersten Mondlandung gezeigt worden. Mich würde mal...
  • Heute neu am Arm

    Heute neu am Arm: Davosa Ternos Keramik 161.555.50 NLND (No Lupe, No Datum) - kann bei Davosa so bestellt werden. Auch wenn es eine Submariner-Homage ist - mir...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

    Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • Ähnliche Themen

    Oben