Heute an "unserem" Teich

Diskutiere Heute an "unserem" Teich im Small Talk Forum im Bereich Community; das war das ideale wetter für das hier und natürlich das hier
O

oppa tictac

Themenstarter
das war das ideale wetter

für das hier

und natürlich das hier

eastwest

eastwest

Hallo zusammen,

starte in ca. 2 Stunden zu einem verlängerten WE (bis Montag) an "unseren Teich" (s. Pfingstferien-Thread).

Wettervorhersage gefällig?

Immer Sonne bei folgenden Temparaturen (ich verlängere 'mal bis MI):

Freitag 31 Grad
Samstag 32 Grad
Sonntag 33 Grad
Montag 34 Grad
Dienstag 35 Grad
Mittwoch 36 Grad

SOMMER!!!!!!

(Und am Gardasee ist es ja immer einigermaßen windig, also erträglich)

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

So, bin wieder da!

Wetter war super, nur 1 Nacht Gewitter. Und immer 32 Grad, also angenehmer als die angekündigten 33/34 Grad.

Schätze, das mache ich in den nächsten Wochen noch öfter!

Gruß, eastwest

PS.: Welche Uhren ich mithatte? 2 Diver (Seiko, Citizen) und 2 Quartz (Bulova); getragen aber meistens die Seiko (wegen Kautschuk-Band) oder gar nichts, selten die Citizen (Stahl) und nie die Quartze (1 Stahl, 1 Leder).

Regent

Regent

Dieses Thema ist tatsächlich 13 Jahre alt.
Ich nehme es mal auf um euch ein Teil unseres Teiches zu zeigen..
Es ist 13 Uhr, 35Grad und ich sitze nur kurz auf dem Tetate.
Ihr seht, unsere Goldfische schauen sich ihre Welt von oben an..
In dem 10 Liter Turm tummeln sich schon mal an die 15 Goldfische.
Wenn ich füttere kommen sie sofort raus. Den Ausgang kennen sie.

Anhänge

Thema:

Heute an "unserem" Teich

Heute an "unserem" Teich - Ähnliche Themen

• Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900)

Heute mal eine Billodes (Vorgänger Zenith) von K. Serkisoff & Co. Constantinople (um 1900): Läuft auch nach 120 Jahren noch super :klatsch:
  • 126660 LC 100 heute bekommen

126660 LC 100 heute bekommen: Hallo zusammen, eigentlich war ich heute etwas verärgert, erfuhr ich doch vom Bootshändler, dass mein neues RiB erst in 2 Wochen geliefert wird...
  • Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053)

Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
  • Heute wieder 20% bei Otto.de

Heute wieder 20% bei Otto.de: Verschoben zu „Schnäppchen und Rabattaktionen“ Beste Grüße, Frank
  • Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin