Heute am Arm ...

Diskutiere Heute am Arm ... im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; ... das "chinesische Dreieck" BRC (British Racing Club) Modell HOCKENHEIM II in SchwarzOrange. Dazu ein paar Infos: MODELL: BRC British Racing...
#1
Salzjunker

Salzjunker

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
53
Ort
Nürnberg
... das "chinesische Dreieck" BRC (British Racing Club) Modell HOCKENHEIM II in SchwarzOrange.
Dazu ein paar Infos:
MODELL: BRC British Racing Club "HOCKENHEIM II"
UHRWERK : Automatikwerk
GEHÄUSE : Metall, schwarz, poliert, strukturiert. Dreiecksform, verschraubter, gebürsteter Gehäuseboden mit Sichtfenster, Krone im XXL Format.
GEHÄUSEMASSE : ca. 48 x 45 x 14 mm
GLAS : gehärtetes Mineralglas.
ZIFFERBLATT : orange, fluoreszierende Zeiger, "British Racing Club"Logo bei 12 Uhr.
FUNKTIONEN : 24-Stunden-, Tages- und MonatsAnzeige
ARMBAND : orangefarbenes KautschukArmband, schwarze Dornschließe
KALENDER: Mit sagenhaften 38 TAGEN !!!
Leider habe ich es mit meinen bescheidenene Werkzeugen nicht geschafft, für besseren Blick auf´s Werk, das Gehäuse zu öffnen.

IMG_20190518_113250.jpg IMG_20190518_120322.jpg
 
#4
B

Bodega

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
1.528
Ort
hier
Ja, es hat was..... und zwar löst es bei mir reflexartig die Suche nach einem Hammer oder dergleichen aus, um meine schmerzenden Augen zu erlösen :lol::lol:
Nur tragbar in Regionen wo man mit Sicherheit niemanden kennt und auch nie wieder zurück kommen will. :face:
H0ckenheim .... :D
 
#5
richy69

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.064
Ort
BM
Geiles Ührchen, hatte ich vor Jahren auch mal 2 hier zum Verkauf. Müsste das Datum nicht bis 39 zählen???
 
#13
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
625
Vielleicht ist das für Chinesen nicht so leicht nachvollziehbar, was deutsch und was english ist bzw worin sich die Sprachen unterscheiden? :-P
 
Thema:

Heute am Arm ...

Heute am Arm ... - Ähnliche Themen

  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

    Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018)

    Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018): Am Samstag klingelte mein Telefon:"Guten Tag,Bucherer Kurfürstendamm...Raten Sie mal Warum ich Sie anrufe....?"...Ähmmm,Schock..."Die Seadweller...
  • Werbung von damals - heute unmöglich!

    Werbung von damals - heute unmöglich!: Liebe Freunde dieses Forums, erst neulich bin ich bei meiner Reise im Netz auf alte Werbeanzeigen gestoßen, die mich wirklich in Erstaunen...
  • Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext

    Heute Rolex Explorer 2 gekauft bei Chronext: Ich habe mir gerade bei Chronext eine neue und verklebte Rolex Explorer 2 gekauft. Wollte heute bei Wempe oder Bucherer zuschlagen - nun gibt es...
  • Hab mir heute mal nen dicken Mercedes an den Arm gehängt....

    Hab mir heute mal nen dicken Mercedes an den Arm gehängt....: wunderschöne Uhr.....:-P
  • Ähnliche Themen

    Oben