Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie

Diskutiere Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, ich habe heute morgen per Zufall gesehen, dass heute abend um 22.25 Uhr in 3SAT ein Bericht über die schweizer Uhrenindustrie...
PeterPan1980

PeterPan1980

Der kam letztens schon mal auf Zdf, glaub ich.

Ich habe ihn damals verpasst, daher danke ich Dir für den Post. Hab gleich den Wecker gestellt. 👍🍻

Mapa

Mapa

Super! Vielen Dank für die Info.

Thema:

Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie

Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie - Ähnliche Themen

• Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!

Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!: Immer wieder wird sie als die meistverkaufte und gleichzeitig gefährlichste Uhr der Welt bezeichnet. Die Casio F-91W. Viele Gerüchte und...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • TV-Hinweis: heute auf 3sat "Am Puls der Zeit - Uhren"

TV-Hinweis: heute auf 3sat "Am Puls der Zeit - Uhren": Hallo Leute, es gab für TV-Sendungen, glaube ich, einen Thread, aber ich finde den grad nicht - darum fix hier: ----- 3sat, 02.04.2017, 19:11...