Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

Diskutiere Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Blauer Russe im Leder Nato....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Wir haben mehr als genug Zeigethreads. Bitte die vorhandenen verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde - Ähnliche Themen

• Heute mal TagHeuer

Heute mal TagHeuer: Heute trage ich mal eine TagHeuer. Es handelt sich um eine Carrera Calibre HEUER 01, TagHeuer Ref. Nr. CAR2A90.FT6071, 45mm Uhrwerk: TAG Heuer...
  • Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto

Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto: Hallo Uhrenexperten, Habe mal ein etwas anderes Problem. Ich hoffe eine solche Kaufberatung ist hier überhaupt erwünscht. Falls nicht, darf...
  • Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...

Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...: Moin zusammen, es gibt viele schöne Autos, die irgendwie besonders schön, selten, eigensinnig, unvernünftig sind, aber noch keine Oldtimer. Ich...
  • Heute mal was für die Dame - Corum Admiral´s Cup Lady ..

Heute mal was für die Dame - Corum Admiral´s Cup Lady ..: Moin, heute gibt es mal was für die Damenwelt ;-) - ich muß gleich vorweg einen Bogen schlagen .. Genau wie ich mag meine Frau kein Gold...
  • Hab mir heute mal nen dicken Mercedes an den Arm gehängt....

Hab mir heute mal nen dicken Mercedes an den Arm gehängt....: wunderschöne Uhr.....:-P