[Erledigt] Heuerville Strap 22mm braun

Diskutiere Heuerville Strap 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich räume gerade etwas auf und deshalb geht heute ein neues ungetragenes Heuerville Strap in den Verkauf. Irgendwie war nie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansen

Themenstarter
Moin,

ich räume gerade etwas auf und deshalb geht heute ein neues ungetragenes Heuerville Strap in den Verkauf.

Irgendwie war nie die passende Uhr für dieses super Band in meiner Box.

Das Band gehört an den Arm , hat 22mm Bandanstoss und die Hälften sind 12,5 und 7,5 cm lang.

Für 75,- Euro incl. Versand als Einschreiben , darf es auf die Reise gehen.

Zahlung per Überweisung oder Pay Pal Friends.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Grüße Wulf

006.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuerville Strap 22mm braun

Heuerville Strap 22mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dekla Marine Band 20mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Marine Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
Oben