[Erledigt] Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß

Diskutiere Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Heuerville Racing Strap in der Farbvariante Coal Oiled mit weißen Kontrast-Nähten Anstoßbreite: 21...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein

Heuerville Racing Strap in der Farbvariante Coal Oiled mit weißen Kontrast-Nähten

• Anstoßbreite: 21 mm
  • Breite an der Schließe 18 mm
  • Länge Lochteil: 130 mm
  • Länge Schließenteil: 82 mm (ohne Schließe)

Ich habe das Band - wenn es hoch kommt - fünf mal getragen (daher aus meiner Sicht fast neuwertig). Es passt hervorragend an die Heuer Autavia Re-Edition aber natürlich auch an jede andere Uhr mit 21er und auch 20er Anstoß (Band ist aus herrlich weichem Leder).

Der Neupreis liegt bei rund 100 € - mein Preis sind 55 € inkl. Versand.

IMG_8243.JPGIMG_8244.JPGIMG_8245.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Unter User bewerten User finden sich ausschließlich positive Referenzen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TH Turtle

Thema:

Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß

Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuerville Racing Strap 20mm

[Erledigt] Heuerville Racing Strap 20mm: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Heuerville Racing Strap in der limitierten Auflage " Aqua " im Standartmaß...
  • [Reserviert] Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu

[Reserviert] Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Racing Lederband von Heuerville in der Farbe...
  • Erfahrung mit Heuerville Straps?

Erfahrung mit Heuerville Straps?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende März bei Heuerville ein Band bestellt. Die Lieferzeit wird mit 10-12 Wochen angegeben. Vor ca 3 Wochen habe ich...
  • [Verkauf] Leder- Bänder( Heuerville ua.)

[Verkauf] Leder- Bänder( Heuerville ua.): Liebe Member, verkaufe einige ungetragene Uhrenbänder, da ich Uhren inzwischen nur noch am Stahlband trage. Das braune Unterlegband war mal für...