[Erledigt] Heuerville Racing Strap 20mm

Diskutiere Heuerville Racing Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Heuerville Racing Strap in der limitierten Auflage " Aqua " im Standartmaß...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Heuerville Racing Strap in der limitierten Auflage " Aqua " im Standartmaß 125/80 mm

Das Band ist sehr hochwertig verarbeitet und das Leder ist weich und anschmiegsam.
Die Lieferzeit von Heuerville Bändern liegt in der Regel bei ca. 10 Wochen und einem Neupreis von £ 85 GBP.

Ich habe das Heuerville nur zu Fotozwecken benutzt und ist daher absolut neuwertig.

Ich hätte gerne 60€ inkl.Briefversand dafür. Andere Versandarten sind nach Absprache und Aufpreis möglich.

Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.

CCEBF53C-943C-47F3-9A1E-8771C7626F7F.jpeg IMG_2074.jpg IMG_2075.jpg IMG_2076.jpg IMG_2078.jpg IMG_2077.jpg

Die Bilder geben den Farbton sehr gut wieder. Die Speedmaster dient nur zu anschauungszwecken und steht nicht zum Verkauf.

Thema:

Heuerville Racing Strap 20mm

Heuerville Racing Strap 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] 20mm Racing Style Lederband à la Heuerville o.ä.

[Suche] 20mm Racing Style Lederband à la Heuerville o.ä.: Hallo, ich suche ein 20mm Racing Style Lederband. Vorzugsweise dunkleres braun, gern "vintage" style. Danke
  • [Verkauf] Heuerville Bluestone 20mm

[Verkauf] Heuerville Bluestone 20mm: Ich verkaufe mein nahezu neuwertiges Heuerville in der tollen Farbe Bluestone. Breite des Bandes: 20mm. Zur Schließe hin verjüngt sich das Band...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "First Omega in Space" FOIS 311.32.40.30.01.001 Fullset + Heuerville

[Erledigt] Omega Speedmaster "First Omega in Space" FOIS 311.32.40.30.01.001 Fullset + Heuerville: Hello, Up for sale my Omega FOIS: - Full set (cards, booklet, sticker, hangtag, box, etc.), - I'm the first owner of the watch, and...
  • [Verkauf] Heuerville Blackhawk Grey 20mm

[Verkauf] Heuerville Blackhawk Grey 20mm: Hallo liebe Gemeinde. Ich verkaufe mein äußerst selten und nie im Wasser getragenes Heuerville-Band in Blackhawk grey mit grauen Nähten. Daten...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Heuerville Nubuck - handgemacht - 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Heuerville Nubuck - handgemacht - 20mm: Hallo! Ich biete mein sehr schönes, weiches Uhrenarmband der Marke "Heuerville" in der Farbe "Coffee" an. Es hat die klassische Rally Prägung...