[Erledigt] Heuerville Mid Tan 20mm mit 16 mm Omega Dornschliesse Moonwatch

Diskutiere Heuerville Mid Tan 20mm mit 16 mm Omega Dornschliesse Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heuerville Mid Tan Racing Band, 20 mm Anstossbreite mit 16 mm Dornschliesse von Omega, passend für die Moonwatch. Wenig getragen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urquhart

Gast
Heuerville Mid Tan Racing Band, 20 mm Anstossbreite mit 16 mm Dornschliesse von Omega, passend für die Moonwatch. Wenig getragen, keine DNA-Schleuder.

45 Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag VB
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuerville Mid Tan 20mm mit 16 mm Omega Dornschliesse Moonwatch

Heuerville Mid Tan 20mm mit 16 mm Omega Dornschliesse Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß

[Erledigt] Heuerville Racing Strap Coal Oiled 21mm Anstoß: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Heuerville Racing Strap in der Farbvariante Coal Oiled mit weißen Kontrast-Nähten Anstoßbreite: 21...
  • [Erledigt] Heuerville Racing Strap 20mm

[Erledigt] Heuerville Racing Strap 20mm: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Heuerville Racing Strap in der limitierten Auflage " Aqua " im Standartmaß...
  • [Verkauf] Heuerville Bluestone 20mm

[Verkauf] Heuerville Bluestone 20mm: Ich verkaufe mein nahezu neuwertiges Heuerville in der tollen Farbe Bluestone. Breite des Bandes: 20mm. Zur Schließe hin verjüngt sich das Band...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "First Omega in Space" FOIS 311.32.40.30.01.001 Fullset + Heuerville

[Erledigt] Omega Speedmaster "First Omega in Space" FOIS 311.32.40.30.01.001 Fullset + Heuerville: Hello, Up for sale my Omega FOIS: - Full set (cards, booklet, sticker, hangtag, box, etc.), - I'm the first owner of the watch, and...
  • [Erledigt] Heuerville mid-tan 20mm/16mm

[Erledigt] Heuerville mid-tan 20mm/16mm: Moin! Ich verkaufe hier ein selten getragenes und sich in sehr gutem Zustand befindliches Heuerville Lederband, das ich für meine...