[Erledigt] Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu

Diskutiere Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Racing Lederband von Heuerville in der Farbe...

Luxx

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Racing Lederband von Heuerville in der Farbe moonrock grey.

Das Band hat folgende spec.:

• 20mm Anstoß / 18mm Schließe
  • Länge 135/85
  • hellgraue Naht

Das Band ist neu und unbenutzt. Wollte dieses auf meiner Speedy tragen.

Preis: 80€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.
hv1.jpghv2.jpghv3.jpg

Thema:

Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu

Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Forstner Flat Link Stahlband in fully brushed...
[Erledigt] Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein gebrauchtes Natoband von Bulang and Sons aus Leder in...
[Verkauf] Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff...
[Verkauf] Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Crafter Blue Band für die Seiko Samurai (new)...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu: So, das ist mein letztes von den Bändern: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22...
Oben