[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

Diskutiere Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an.

Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das Edelstahlband umgestiegen.

Meine 145.022-74 steht hier nicht zum Verkauf und ist auch nicht Teil dieser Verkaufsanzeige, die zwei Wristshots sollen nur zeigen wie toll dieses Band an der Moonwatch aussieht.

Das Band ist von sehr guter Qualität, hatte noch nie ein Lederband in den Händen welches so einen wunderbaren Ledergeruch hat.

Bandanstoßbreite: 20mm
Länge kurze Seite: 8,5cm (mit Donschließe gemessen)
Länge lange Seite: 11,5cm

Verkaufspreis: Festpreis 40,-€ inkl. Vs.
Zahlung per PayPal F&F möglich.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, nicht gewerblich, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Anhänge

Thema:

Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Kautschuk dunkelblau 20mm

[Verkauf] Obris Morgan Kautschuk dunkelblau 20mm: Angeboten wird ein ungetragenes Obris Morgan Kautschuk 20mm dunkelblau Reiner Privatverkauf, deswegen keine Gewährleistung, keine Garantie und...
  • [Reserviert] Blushark Nato 20mm Oliv / Gold

[Reserviert] Blushark Nato 20mm Oliv / Gold: Ich verkaufe ein Blushark Nato 20mm in Oliv / Gold in leicht gebrauchtem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand innerhalb D Keine Garantie oder...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu

[Erledigt] Heuertime Vintage Style Racing Rally Lederband schwarz 20mm neu: Biete hier ein brandneues Lederband von Heuertime zum Verkauf an. Sehr gute Qualität, hatte noch nie ein Lederband in den Händen welches so einen...
  • [Erledigt] Heuertime Lederarmband schwarz 19mm mit Heuer-Schließe

[Erledigt] Heuertime Lederarmband schwarz 19mm mit Heuer-Schließe: Hallo zusammen, das Armband stammt von Heuertime und war an einer Heuer Autavia 1163V montiert. Zustand zwar getragen, aber immer noch gut...