[Verkauf] Heuer Vintage Chronograph Mappamondo NOS 70 er Jahre

Diskutiere Heuer Vintage Chronograph Mappamondo NOS 70 er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltene Heuer Globe Chronograph Handaufzug Val 7736 - Original Heuer Dornschließe u Band 1A Zustand - minimale Lagerspuren € 999,-
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltene Heuer Globe Chronograph

Handaufzug Val 7736 - Original Heuer Dornschließe u Band

1A Zustand - minimale Lagerspuren

€ 999,-

Anhänge

Thema:

Heuer Vintage Chronograph Mappamondo NOS 70 er Jahre

Heuer Vintage Chronograph Mappamondo NOS 70 er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph: Servus Verkaufe hier einen TAG HEUER Quartz Chronographen aus den 80'er Jahren Referenz 273.306 Bauzeit 1983-1990 - aus der 2000'er Serie Gab...
  • Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Modell unbekannt

Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Modell unbekannt: Ich habe die wunderschöne vintage Heuer auf einem Flohmarkt gefunden, kann aber nicht herausfinden, um welches Modell es sich handelt und ob es...
  • [Erledigt] Heuer 1550SG BUND Vintage Flyback Chronograph Luftwaffe "kleines T"

[Erledigt] Heuer 1550SG BUND Vintage Flyback Chronograph Luftwaffe "kleines T": Heuer Bundeswehr Flyback Chronograph Referenz: 1550SG Werk: Valjoux 230 Flyback Markierungen zwischen den Anstössen voll vorhanden und sehr gut...
  • [Erledigt] Leonidas (pre Heuer) Vintage Chronograph

[Erledigt] Leonidas (pre Heuer) Vintage Chronograph: Guten Abend, ich möchte meinen Bestand an Vintage Uhren ein wenig reduzieren, daher darf mich dieser schöne Leonidas Chronograph verlassen...
  • Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Flohmarktfund

Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Flohmarktfund: Hallo Leute, mein Bruder hat diese Uhr auf einem Flohmarkt gefunden und nun wollte ich euch einmal fragen, ob es sich hierbei um eine echte Heuer...