[Erledigt] Heuer Titanium Chronograph Ref. 223.206

Diskutiere Heuer Titanium Chronograph Ref. 223.206 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, habe den selbst hier von einem sehr netten Member gekauft, wirklich schöne Uhr- ich werde aber nicht warm mit ihr....deshalb gebe ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harolex

Harolex

Themenstarter
Hi,
habe den selbst hier von einem sehr netten Member gekauft, wirklich schöne Uhr- ich werde aber nicht warm mit ihr....deshalb gebe ich sie wieder ab.

Der Heuer Chrono ist komplett Original, es wurde nichts getauscht ausser vor acht. 2 Wochen die Batterie. Dementsprechend tadelloser Gang, alle Funtkionen top. Durchmesser 39mm.

Diese Modelle waren schon immer absolut selten, die meisten gab es in Stahl Gold, in Stah Stahl nahezu nicht zu finden.

Ich möchte 420€ - so wie ich ihn gekauft habe. Versand ab Deitschland, Zahlung auf ein deutsches Konto.
Gruss
Harry

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuer Titanium Chronograph Ref. 223.206

Heuer Titanium Chronograph Ref. 223.206 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] (Pre-TAG) Heuer Titanium Chronograph 225.206

[Erledigt] (Pre-TAG) Heuer Titanium Chronograph 225.206: Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich habe sie defekt...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Black Titanium (WAY208C.FC6383) Neuwertig

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Black Titanium (WAY208C.FC6383) Neuwertig: Heute bekommen und werde leider nicht warm mit ihr deswegen darf sie weiterziehen,ich verklinke mal den ursprünglichen Verkausthread natürlich mit...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Black Titanium (WAY208C.FC6383)

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Black Titanium (WAY208C.FC6383): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht - wegen einer Neuausrichtung meiner Uhrensammlung (Reduktion und Konzentration auf einige wenige Marken) -...
  • [Verkauf] Heuer Titanium Chronograph 223.006

[Verkauf] Heuer Titanium Chronograph 223.006: Hallo UF, die erste Uhr die ich hier aus meiner Sammlung zum Verkauf geben möchte, ist ein Heuer Titanium Quartz Chronograph 223.006 Die Uhr...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Chronograph Black Titanium 43mm

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Chronograph Black Titanium 43mm: Hallo Zussamen Ich Verkaufe Tag Heuer Grand Carrera Chronograph an Schwarz Leder Ref. nummer: CAV518B.FC6237 Black Dial, Red Seconds Hand, Date...