Heuer Stoppuhr, Baujahr ?

Diskutiere Heuer Stoppuhr, Baujahr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, kann mich nicht erinnern seit ann ich diese Uhr habe, aber schon so lange dass ich nicht mehr weiss woher die ursprünglich stammt. Hat mir...
kultakala

kultakala

Themenstarter
Hi,

kann mich nicht erinnern seit ann ich diese Uhr habe, aber schon so lange dass ich nicht mehr weiss woher die ursprünglich stammt.
Hat mir jemand aus der Familie (Grossvater ?) mal geschenkt.
Heutzutage ist diese Uhr mein "Küchen-Timer" :)

Mich würde nur mal interessieren ob jemand ungefähr sagen kann wie alt diese Stoppuhr sein könnte !?

Auf der Rückseite etc. steht nichts...

Gruß,

Kultakala

Thema:

Heuer Stoppuhr, Baujahr ?

Heuer Stoppuhr, Baujahr ? - Ähnliche Themen

• Bestimmung einer Heuer Stoppuhr

Bestimmung einer Heuer Stoppuhr: Hallo, Ich habe eine „Heuer Leonidas SA Stoppuhr“ geschenkt bekommen und frage mich was für ein Modell es ist. Ich habe bisher nur ähnliche...
  • [Erledigt] Heuer Rattrapante Stoppuhr für Bastler

[Erledigt] Heuer Rattrapante Stoppuhr für Bastler: Hier habe ich eine schöne HEUER Rattrapante Stoppuhr mit hochwertigem Werk und schönem Gehäuse inkl. Zwischenstaubdeckel. Auf den ersten Blick...
  • [Erledigt] Heuer Trackmaster Stoppuhr mit box

[Erledigt] Heuer Trackmaster Stoppuhr mit box: Hallo uhrforum Mitglieder, Ich biete hier eine Heuer Stoppuhr an. Beschreibung unten: Brand: Heuer Stopwatch, Swiss Made, 1970s. Manual wind -...
  • [Erledigt] HEUER Vintage Stoppuhr mit Schleppzeiger

[Erledigt] HEUER Vintage Stoppuhr mit Schleppzeiger: Hallo Forum, biete aus einem Erbfall eine recht seltene Heuer Stoppuhr an. Alle Funktionen sind gegeben und die Uhr läuft sehr korrekt...
  • Uhrenbestimmung heuer stoppuhr trackmaster ref 8032 - wer kann mir mehr darüber sagen?

Uhrenbestimmung heuer stoppuhr trackmaster ref 8032 - wer kann mir mehr darüber sagen?: Liebe Forianer, ich konnte heute eine schöne Stoppuhr auf dem Flohmarkt entdecken! Heuer Trackmaster Ref 8032 Die Uhr lässt sich über die...