[Verkauf] Heuer Silverstone Ref.110.313

Diskutiere Heuer Silverstone Ref.110.313 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde ich trenne mich von meiner Vintage Ecke. Zum Verkauf kommen daher einige meiner Leckerbissen. So auch diese Heuer Silverstone...
fox60

fox60

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde
ich trenne mich von meiner Vintage Ecke. Zum Verkauf kommen daher einige meiner Leckerbissen.
So auch diese
Heuer Silverstone Ref. 110.313
gekauft vor einigen Jahren bei CLASSIC HEUER, damals mit neuer Revision und NOS Zustand.
Die Uhr wurde von mir nie getragen, höchstens zu Aufnahmen hier fürs Uhrforum
Ein Klassiker. In diesem Zustand wahrscheinlich nicht wieder zu bekommen.
Hier noch einige Daten; Durchmesser ca. 44x42mm. Zifferblatt Bordeaux. Kaliber: Heuer 12
Alle Funktionen einwandfrei

Mein Preis: 8150,-- incl. Porto und Versand innrhalb D . BItte kein Tausch
Abholung im Raum Frankfurt ebenfalls möglich

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

fox60

fox60

Themenstarter
nach oben, gleicher Preis

Thema:

Heuer Silverstone Ref.110.313

Heuer Silverstone Ref.110.313 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuer silverstone cam2111

[Erledigt] Heuer silverstone cam2111: The TAG Heuer Silverstone 150th Anniversary Limited Edition has a 42mm Stainless Steel case, Automatic movement, Calibre 11, Chronograph, Date...
  • [Erledigt] NSA NOS bracelet for Heuer Silverstone or Monaco

[Erledigt] NSA NOS bracelet for Heuer Silverstone or Monaco: For sale NSA 22mm bracelet for Heuer Silverstone or Monaco :155mm long,NOS condition. Price 350 euro Payment by wire or paypal...
  • [Erledigt] NSA bracelet for Heuer Silverstone or Monaco

[Erledigt] NSA bracelet for Heuer Silverstone or Monaco: For sale NSA 22mm bracelet for Heuer Silverstone or Monaco :145mm long, nice condition. Price 250 euro Payment by wire or paypal...
  • [Erledigt] Heuer Silverstone Neuauflage

[Erledigt] Heuer Silverstone Neuauflage: Ich biete hier meine Silverstone(Zustand 1) zum Tausch an.Ich möchte nur gegen eine IWC Aquatimer Ref.: 3719 tauschen.Tauschwert 3500€
  • Das schöne Mysterium - Heuer Silverstone 510.403

Das schöne Mysterium - Heuer Silverstone 510.403: Hallo Leute! Wir schreiben das Jahr 1983: Die "neue deutsche Welle" erreichte ihren Höhepunkt und "Culture Club" wurde in den Radios rauf und...