Heuer Schachtel für über 200€

Diskutiere Heuer Schachtel für über 200€ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; also ich würd mir für die kohle ne uhr kaufen :-)...
  • Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #2
astoria

astoria

warum bieten solche leute nie auf meine artikel soviel geld??

• Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #3
T

tribunator

Gast
das ist warscheinlich ein Sammlerstück für Uhrenverrückte... irgendwas altes was es nicht oft gibt... denke nicht das ich für meine neue Heuerbox mehr als 20 euro bekommen würde!

• Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #4
Y

yogie

Gast
Moin,
der Verkäufer Österreicher, der Käufer Niederländer ... und am 24.2 hat der gleiche Käufer die gleiche Box schon mal für 268€ gekauft.

Stinkt alles bis zum Himmel.

• Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

schade nur immer für die die es ernst meinen und die schachtel wirklich kaufen wollen.

• Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Das sieht mir aber stark nach Fake aus..

Schaut euch mal den Gebotsverlauf an! ;-)

• Heuer Schachtel für über 200€ Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
ich hab auch noch ´ne alte schachtel zu haus, aber die will keiner kaufen. :lol2:

Thema:

Heuer Schachtel für über 200€

Heuer Schachtel für über 200€ - Ähnliche Themen

Fragen zur Tag Heuer Aquaracer 200 Professionell: Hi, ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem...
[Erledigt] Rado Manschettenknöpfe schwarz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine Rado Manschettenknöpfe. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Krone für Heuer 183.006: Guten Morgen, ich suche aktuell ein Krone für eine schöne Heuer 183.006, ich weiß, sehr spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand was da oder...
Kaufberatung Lederarmband für Tag Heuer Carrera: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, Letzte Woche ist meine erste „richtige“ Uhr an mein Handgelenk gewandert. Zugelegt habe ich mir das neue Modell...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 200 Solargraph: Ein Zeitmesser mit außergewöhnlicher Qualität und Leistungsfähigkeit, der den Worten „für den Einsatz im Freien gemacht" eine neue Bedeutung...
Oben