Heuer Professional 200 Quarz "Black Coral"

Diskutiere Heuer Professional 200 Quarz "Black Coral" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, möchte Euch gerne meine Heuer Diver 980.026 PVD vorstellen. Die Uhr kam mit Stahlband, dessen Zustand sehr schlecht ist. Daher...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
492
Ort
bei Freising
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.592
Ort
Bremen
Die gefällt mir sehr, Glückwunsch. Darf ich fragen wie denn so der Tarif für eine solche Uhr ist?

+ Danke für das Link zu "Heuerville", klasse Bilder.
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Sehr schön, leider Quarz :-(

Der Tarif für das schöne Stück würde mich auch interessieren...
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
492
Ort
bei Freising
Danke lowrider!
Ich habe 250 EUR bezahlt. Denke der Preis geht in Ordnung.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ Andy H
Danke, sie hat 37,5mm o.Krone
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
492
Ort
bei Freising
Ja, ist gleich.
Hat aber stretch ohne Ende und kann nur für Spargelarme verwendet werden (bis 16 cm).
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.256
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Chris !

Glückwunsch zur HEUER !

Irgendwie cool das Teil ! :super:
Hat den Bildern zu Folge schon einen leicht getragenen Zustand. das steht der Uhr gut. Ich könnte sie mir an einem oliven 3-Ring ZULU sehr gut vorstellen.


Viel Spaß beim Tragen !
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Hallo Chris,

die sieht sehr schön abgeliebt aus ;)

Das Band wäre mir aber zu glänzend im Farbton und auch etwas zu dürr, das Gehäuse baut ja recht hoch. Könnte sein, daß ein stumpfes Dunkelgrün die Uhr noch mehr betont.
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Chris,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Diver. Sieht klasse aus.

Gruß TOMI
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Schicke Hommage! :super:
Allerdings um Längen eigenständiger scheint mir die ... Ur-Großmutter?? :D

HANS
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
492
Ort
bei Freising
Danke für Eure Glückwünsche!
Ich muss doch mal ein olives Nato ausprobieren.
Bilder folgen......
 
S

Sparrow69

Gast
Ich finde das Band gut an der uhr. Was ist das für eins?
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.068
Ort
Braunschweig
Glückwunsch zur Taucheruhr. Sieht klasse aus, aber leider ein Quarzer.
 
Thema:

Heuer Professional 200 Quarz "Black Coral"

Heuer Professional 200 Quarz "Black Coral" - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tag Heuer Professional 200 WE 1110-R

    [Erledigt] Tag Heuer Professional 200 WE 1110-R: Erst vor kurzem zu mir gekommen kann sie wieder weg, da überraschend eine neues Projekt ansteht. Diese Tag Heuer Professional 200 WE 1110-R ist...
  • [Erledigt] HEUER 2000 Vintage Diver 200 Meters Professional

    [Erledigt] HEUER 2000 Vintage Diver 200 Meters Professional: HEUER (noch ohne TAG) Vintage Diver, Bezeichnung "Heuer 2000" Super Erhaltungszustand, so selten zu finden. Der Gehäuseboden ist noch mit Folie...
  • [Erledigt] Tag Heuer Professional 200 WK1112-0 mit Box

    [Erledigt] Tag Heuer Professional 200 WK1112-0 mit Box: Hallo liebe Leute, biete hier eine schöne Tag Heuer Professional aus privater Sammlung an. Zur Uhr: Modell Professional 200 WK1112-0 40...
  • [Reserviert] Tag Heuer Professional 200 chronograph

    [Reserviert] Tag Heuer Professional 200 chronograph: Hallo, Ich möchte auf diesem Weg meine Tag Heuer Professional verkaufen oder tauschen. Die Stoppfunktion "nullt" leider nicht genau und der...
  • Lünettenfeder an Tag Heuer Professional 200

    Lünettenfeder an Tag Heuer Professional 200: Hallo an alle Fachleute, ich habe eine Tag Heuer Professional 200 erstehen können, dessen Lünette leider nicht fixiert ist. Die Lünette...
  • Ähnliche Themen

    Oben