[Erledigt] Heuer Night-Diver 42mm Ref. 980.032 an Jubi-Band

Diskutiere Heuer Night-Diver 42mm Ref. 980.032 an Jubi-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Heuer Night-Diver muss mich leider verlassen. Da ich kaum noch die .032 trage weil ich völlig in die .005 vernarrt bin ,biete ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cuda426

cuda426

Themenstarter
Die Heuer Night-Diver muss mich leider verlassen.

Da ich kaum noch die .032 trage weil ich völlig in die .005
vernarrt bin ,biete ich euch diesen Klassiker an!

An der Heuer ist alles Original , vom Quartzwerk hab ich kein Foto
Ist aber mit "Heuer" gelabelt!

Alle Funktionen sind gegeben und das Werk arbeitet tadellos.
Die Krone läuft super, Lünette läuft super satt.

Die Uhr müsste aus den 1980er sein und der Zustand ist gut.
Seht euch die Bilder bitte gut an;-)

Das Jubi-Band ist super und reicht bis 20cm HGU!
Die Maße der Uhr sind 42mm ohne Krone,45 mit Krone.

Das Ziffernblatt hat etwas Patina , leuchtet aber gut,die Zeiger
sind top.
Die Lünette ist top, die Einlage hat Gebrauchsspuren , die Perle ist top und leuchtet gut.

Ob die Heuer wasserdicht ist weis ich nicht, die Dichtungen sind alle samt
noch Original!

Box und Umkarton sind gut.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für die Heuer 980.032 möchte ich VB 680 Euro inkl. Versand "D"

Ich möchte nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuer Night-Diver 42mm Ref. 980.032 an Jubi-Band

Heuer Night-Diver 42mm Ref. 980.032 an Jubi-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D: TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D Hallo, ich habe die Uhr selbst noch nicht lange und trug sie nur einen Tag ganz...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono V2: Erst gekommen aber es macht doch einfach nicht klick obwohl ich die richtig schön finde. Nur an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht. HKED F71...
[Erledigt] Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef Diver in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef - double green - "HULK" Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nautec No Limit Diver 42mm mit ETA 2824 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef - blue - mit ETA 2824-2 Werk. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Ladies Diver Brilliantlünette, Ref. WAC1218 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben