[Erledigt] Heuer Monza Vintage Chronograph Ref. 150.501 Cal. 15 Niki Lauda

Diskutiere Heuer Monza Vintage Chronograph Ref. 150.501 Cal. 15 Niki Lauda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkleinere hiermit auch einen Teil meiner Vintage Sammlung und beginne mit einem meines Erachtens seltenes Sammlerstück. Die...
puchg

puchg

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkleinere hiermit auch einen Teil meiner Vintage Sammlung und beginne mit einem meines Erachtens seltenes Sammlerstück. Die Monza wurde zum Sieg von Niki Lauda auf den Markt gebracht. Der Chronograph mit der Ref. 150.501 aus Mitte der 1970iger Jahre besticht durch seine einmaliges Wiedererkennungsmerkmal ein PVD beschichtetes Gehäuse.

Hier nochmal die Zusammenfassung:
  • Heuer/Buren Automatic Werk Caliber 15 mit Mikrorotor vergoldet
  • Neues Lederband
  • Baujahr ca. 1976
  • Ref. 150.501
  • Kaliber 15 Mikrorotor
Alle Funktionen laufen wunderbar und sie sieht wunderschön am Arm aus.
Eine der ganz wenigen mit originaler geprägter Heuerkrone.

Meine Vorstellung wäre: € 3350,- Versand inklusive mit Galle oder Intex.

image.jpg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

puchg

puchg

Themenstarter
schmerzlich aber was soll's neuer Preis: € 2950,- inkl. Galle. :super:

Thema:

Heuer Monza Vintage Chronograph Ref. 150.501 Cal. 15 Niki Lauda

Heuer Monza Vintage Chronograph Ref. 150.501 Cal. 15 Niki Lauda - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Monza Automatic Chronograph Ref: CR2114

[Erledigt] Tag Heuer Monza Automatic Chronograph Ref: CR2114: Hello dear forum, as a private seller, for sale, I present my TAG Heuer Monza Chronograph CR2114. Watch and chronograph in working condition. The...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monza Chronograph Cal. 17 - Limited Edition

[Erledigt] TAG Heuer Monza Chronograph Cal. 17 - Limited Edition: Hallo Forianer Weil ich meine Sammlung umstelle darf meine neuwertige Heuer gehen: TAG Heuer Monza Calibre 17 Limited Edition Referenz...
  • Kaufberatung Anstossbreite heuer monza pvd CR2080.FC6375

Kaufberatung Anstossbreite heuer monza pvd CR2080.FC6375: Hi, Habe nun gegoogelt und hier gesucht, aber finde nix. Weiss jemand welche Anstossbreite die o.g. Ref. Hat? Das ist die 2016 Titan limited...
  • [Erledigt] Alihor Panda Dial Racing Chrono "Poor man's Heuer Monza"

[Erledigt] Alihor Panda Dial Racing Chrono "Poor man's Heuer Monza": My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing…  For sale from my personal...
  • [Verkauf] Heuer Monza PVD Ref. 150.501 Cal. 15 - Vintage

[Verkauf] Heuer Monza PVD Ref. 150.501 Cal. 15 - Vintage: Verkaufe meine Heuer Monza Ref. 150.501 mit PVD-Gehäuse und Cal. 15. Kurz zu der Historie: Bei der Uhr handelt es sich um eine Sonderauflage zum...