[Erledigt] Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band

Diskutiere Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band Beitrag #1
vlkr

vlkr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" – allerdings in einem neuwertigen Zustand mit nur geringen Tragespuren.

Sie ist aus
2. Hand (von Privat, hier aus dem Forum), Erstkauf Ende 2020, von mir erworben am 14. Mai 2022

Lieferumfang:
Original Box plus Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Heuer Faltschließe (neu) sowie ein Watchbandit Vintage-Band (neuwertig)

Preis:
VHB: 4.555 Euro
Versandkosten: abhängig von der gewünschten Versandart des Käufers
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Calibre 11 (Automatik)
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:

Ich verkaufe meine erst vor kurzem über ein Foren-Member erworbene Heuer Monaco Steve McQueen im Fullset. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, das Glas ist makellos, das Gehäuse weist einige weniger feine Tragespuren auf. Das originale Lederband mit Heuer Faltschließe ist neu, das aktuell montierte Band von Watchbandit wurde drei mal getragen. Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand, der Lieferumfang ist vollständig. Die Uhr kann nach Absprache gerne im Großraum München besichtigt und auch gekauft werden. Ansonsten erfolgt gerne ein Versand nach Wunsch und auf Kosten des Käufers.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_2933.jpg

IMG_2934.jpg

IMG_2937.jpg

IMG_2936.jpg

IMG_2938.jpg

IMG_2940.jpg

IMG_2939.jpg

IMG_2941.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

• Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band Beitrag #2
vlkr

vlkr

Themenstarter
Guten Morgen Festgemeinde,

die schöne Monaco war lange "on hold", weil ich mit dem Verkauf gehadert hatte. Jetzt steht es aber für mich fest: Die Uhr darf einen neuen Besitzer erfreuen. In Sachen Zustand und Lieferumfang bleibt alles wie gehabt, die Uhr wurde seit dem Inserieren nicht mehr getragen.

Mit diesem Push gibts auch einen neuen Preis: 4.444 Euro.

• Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band Beitrag #3
vlkr

vlkr

Themenstarter
Freitags-Push und Tausch-Update:

Ich würde die Monaco auch im Tausch gegen eine Tudor Pelagos (LHD), Omega PO 8500 (42) oder eine andere schöne Uhr in dem Preisbereich abgeben.

Happy Friday!

• Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band Beitrag #4
vlkr

vlkr

Themenstarter
Freitags-Push.

Ein Tausch ist nicht mehr möglich, dafür aber ein Kauf für jetzt 4.333 Euro VB.

Thema:

Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band

Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Monaco Re-Edition Ref. CS2111 aus 12/2003 im Fullset: Moin liebes Uhrforum, um ein neues, wesentlich größeres Projekt zu finanzieren, müssen mich ein paar meiner Uhren verlassen. Aus diesem Grund...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Chronograph Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer 2000 Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Autavia Heritage 02 Chronograph (CBE2110.FC8226), Fullset & neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier meine wunderschöne Tag Heuer Autavia Heritage 02 (Ref. CBE2110.FC8226) im Fullset in absolut...
[Erledigt] Longines Spirit 40", Ref. L38104032 grünes ZB fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines Spirit 40", Ref. L38104032 mit dem mattgrünen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 41mm plus Orginal Kautschuk: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 in 41mm zum Verkauf, das nicht mehr produzierte Modell. Diese Uhr...
Oben