vlkr
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" – allerdings in einem neuwertigen Zustand mit nur geringen Tragespuren.
Sie ist aus
2. Hand (von Privat, hier aus dem Forum), Erstkauf Ende 2020, von mir erworben am 14. Mai 2022
Lieferumfang:
Original Box plus Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Heuer Faltschließe (neu) sowie ein Watchbandit Vintage-Band (neuwertig)
Preis:
VHB: 4.555 Euro
Versandkosten: abhängig von der gewünschten Versandart des Käufers
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Calibre 11 (Automatik)
Breite der Bandanstöße: 22mm
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine erst vor kurzem über ein Foren-Member erworbene Heuer Monaco Steve McQueen im Fullset. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, das Glas ist makellos, das Gehäuse weist einige weniger feine Tragespuren auf. Das originale Lederband mit Heuer Faltschließe ist neu, das aktuell montierte Band von Watchbandit wurde drei mal getragen. Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand, der Lieferumfang ist vollständig. Die Uhr kann nach Absprache gerne im Großraum München besichtigt und auch gekauft werden. Ansonsten erfolgt gerne ein Versand nach Wunsch und auf Kosten des Käufers.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker
zum Verkauf steht meine
Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" – allerdings in einem neuwertigen Zustand mit nur geringen Tragespuren.
Sie ist aus
2. Hand (von Privat, hier aus dem Forum), Erstkauf Ende 2020, von mir erworben am 14. Mai 2022
Lieferumfang:
Original Box plus Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Heuer Faltschließe (neu) sowie ein Watchbandit Vintage-Band (neuwertig)
Preis:
VHB: 4.555 Euro
Versandkosten: abhängig von der gewünschten Versandart des Käufers
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Calibre 11 (Automatik)
Breite der Bandanstöße: 22mm
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine erst vor kurzem über ein Foren-Member erworbene Heuer Monaco Steve McQueen im Fullset. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, das Glas ist makellos, das Gehäuse weist einige weniger feine Tragespuren auf. Das originale Lederband mit Heuer Faltschließe ist neu, das aktuell montierte Band von Watchbandit wurde drei mal getragen. Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand, der Lieferumfang ist vollständig. Die Uhr kann nach Absprache gerne im Großraum München besichtigt und auch gekauft werden. Ansonsten erfolgt gerne ein Versand nach Wunsch und auf Kosten des Käufers.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker