[Erledigt] Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS

Diskutiere Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS Die Uhr ist: Schon sehr lange in meinem Besitz...
  • Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS Beitrag #1
Marco

Marco

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS

Die Uhr ist:
Schon sehr lange in meinem Besitz.
Vorbesitzer sind unbekannt.

Lieferumfang:
Die Uhr mit Stahlband ohne Box / Papiere.

Technische Daten:
Gehäuse 38,3mm
Höhe 12,7mm
Mineralglas
Stahlband von ORIS NOS
Handaufzugwerk Valjoux Cal. 7765

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie ist praktisch ungetragen. Lag nur im Tresor. Sie weist keine markanten Beschädigungen auf, Gehäuse und Glas sind unbeschädigt.

Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Die üblichen Lagerspuren, Swirls, usw. kann und möchte ich aber generell nicht ausschließen bei einer so alten Uhr.

Die Bilder werden diesen Zustand bestätigen.

Meine Preisvorstellung für diese schöne Uhr liegt bei 2600,00 EUR.

Zahlungswunsch: PayPal friends, Überweisung, face to face.

Versand (versichert) ist nach Absprache natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich danke Euch!

Anhänge

• h1.png
    h1.png
    2,6 MB · Aufrufe: 79
  • h2.png
    h2.png
    3,1 MB · Aufrufe: 99
  • h3.png
    h3.png
    2,4 MB · Aufrufe: 98
  • h4.png
    h4.png
    3,4 MB · Aufrufe: 86
  • h5.png
    h5.png
    4,3 MB · Aufrufe: 67
  • h6.png
    h6.png
    4,1 MB · Aufrufe: 45
  • h7.png
    h7.png
    3,2 MB · Aufrufe: 43
  • h8.png
    h8.png
    3,2 MB · Aufrufe: 42
  • h9.png
    h9.png
    3,2 MB · Aufrufe: 73
  • Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS Beitrag #2
Marco

Marco

Themenstarter
Ok, liebe Freunde der schönen Uhr... Preisupdate auf 2200,- Euro für diese tolle Uhr! LG Marco

• Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS Beitrag #3
Marco

Marco

Themenstarter
Ok, liebe Freunde der schönen Uhr... Preisupdate auf 1900,- Euro für diese tolle Uhr! LG Marco

Thema:

Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS

Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Datora Ref. 2018 NOS: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Datora Ref. 2018 NOS Die Uhr ist: Schon sehr lange in Familienbesitz. Vorbesitzer sind...
[Erledigt] Pagani PD-1644 (Chronograph): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Pagani PD-1644 (Chronograph) Die Uhr ist: Gebraucht aus zweiter Hand. Die Uhr ist mein Eigentum...
Dem Geheimnis auf der Spur: „French“ Heuer Incabloc 1611: Im Netz gibt es ja angeblich alles: Neben Katzen-Videos findest Du wirklich wichtige und hilfreiche Informationen - zum Beispiel zu...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hallo Mitfrianer/innen Ich verkaufe nicht gewerblich sondern rein Privat Zum Verkauf oder ggfs. Tausch Wunderschöne Racing Uhr...im Stil der...
[Erledigt] Alpina AlpinerX in Blau Ref: AL-283K Custom Orange Zeiger, Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX in Blau Ref: AL-283KCUSTOM mit orangenen Zeigern. Custom-Version nach meinen Wünschen...
Oben