[Reserviert] Heuer Chronographen Callwey Buch

Diskutiere Heuer Chronographen Callwey Buch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhr Freunde! Ich Verkaufe Heur Chronographen Buch von Arno Michael Haslinger... Absoluter Festpreis von 100€ plus Versand! Ich bin aus...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Emve

Themenstarter
Hallo Uhr Freunde!

Ich Verkaufe Heur Chronographen Buch von Arno Michael Haslinger...

Absoluter Festpreis von 100€ plus Versand! Ich bin aus Ljubljana - Slowenien.

(Ich habe auch Heuer Monaco Design Classic Buch und 150 Jahre der Tag Heuer Buch... alle drei in Paket für 200€.)

Viele Grüße,
Miha
miha_vozel@hotmail.com oder Private Nachricht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Heuer Chronographen Callwey Buch

Heuer Chronographen Callwey Buch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D: I sell my watches TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D.FC6305 from the collection. Watches were purchased from...
  • [Verkauf] Tag Heuer Monaco Chronograph Ref. CS2111

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Chronograph Ref. CS2111: Moin Gemeinde, zum Verkauf steht meine TH Monaco, die ich im Dezember letzten Jahres bei einem renommierten Händler gekauft habe. Es ist eine...
  • Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927

Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927: Nein, es ranken sich keine Mythen, Sagen oder gar Legenden um diesen Uhrenkauf. Ich durfte mir lediglich zum anstehenden runden Geburtstag etwas...
  • ETA-Quarz Reparatur TAG Heuer 2000 Chronograph 560.206

ETA-Quarz Reparatur TAG Heuer 2000 Chronograph 560.206: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir endlich eine TAG Heuer gekauft. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch...
  • [Erledigt] Buch "Heuer Chronographen" von Arno Michael Haslinger (Callwey Verlag)

[Erledigt] Buch "Heuer Chronographen" von Arno Michael Haslinger (Callwey Verlag): Hallo! Verkaufe hier ein Buch von Arno Michael Haslinger "Heuer Chronographen – Faszination von Zeitmessern und Motorsport 1960/70er - Jahre"...