[Verkauf] Heuer Carrera Ref.73653

Diskutiere Heuer Carrera Ref.73653 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, gerade zum Sommerloch trenne ich mich von meiner innig geliebten Carrera, da jetzt auch Zeit für etwas Neues gekommen ist...
L

Le Freak

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
22
Hallo Uhrenfreunde,

gerade zum Sommerloch trenne ich mich von meiner innig geliebten Carrera, da jetzt auch Zeit für etwas Neues gekommen ist.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, wurde die Uhr getragen, somit hat sie auch "Charakter" und ist im unpolierten und unrevisionierten Zustand,
hält aber die Zeit sehr gut.

Wie es im "Neudeutschen" heißt, ist es das Modell mit dem "Panda-Dial" und dem Original Guy Frères Band in Metall.

Die Uhr kommt so wie es ist, ich kann gerne noch einen Uhrenkasten/Etui mit draufpacken (kein Original).

Abwicklung ist privater Natur, d.h. gerne Übergabe beim Juwelier oder Bank, mit privatem Kaufvertrag und Barzahlung, keine Gewährleistung und Garantie.

Eine ehrliche Uhr für Liebhaber von Heuer Uhren und soweit ich weiß im Netz ziemlich selten.

Für diese Ehrliche Uhr hätte ich gerne 4.200,00 Euro.

Damit wäre es momentan die günstigste im gesamten Netz, zumal das Original Stahlarmband im Paket mit drin ist.

Ich höre mir jedoch alle vernünftigen Angebote die im Rahmen sind an.

Bitte keine Tauschanfragen oder ähnliches (auch keine Vergleiche bitte zeihen mit anderen Marktpreisen, ich bin seit fast 30 Jahren im Uhrenbusiness und kenne alle Preise! ). ich habe genug Uhren und es ist zeit die Sammlung zu verkleinern.

Vielen Dank fürs lesen und Einstellen und ich freue mich aufs Feedback

Beste Grüße
Le Freak
 

Anhänge

L

Le Freak

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

aufgrund einiger Nachfragen, hier ein Paar Informationen:

-Die Uhr ist vom Jahr 1973
-Die letzte Revision ist mir unbekannt, die Uhr hält gut die Zeit, sollte aber definitiv nochmal revisioniert werden,
da die Zeitwaage durchschnittlich 240° anzeigt
-Die Uhr ist lokalisiert in Berlin
-Ich werde den Preis vorsichtig auf 4.000,00 € herabsetzen, wobei ich nicht weiß, ob ich noch eine Preisanpassung überhaupt noch anbieten werde, weil unter dem Preis bleibt es bei mir.

Fragen beantworte ich wie immer gerne!

Und wer eine NOS Uhr, die 46 Jahre alt ist, hier erwartet, dem sei gesagt: Sorry, absolut schuf gewickelt!
;-)
Beste Grüße
Le Freak
 
L

Le Freak

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
22
Zeit für eine Aktualisierung!

Jetzt für 3.900,00 € VB

Danke für das Interesse!
 
Thema:

Heuer Carrera Ref.73653

Heuer Carrera Ref.73653 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723)

    [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723): Hallo Zusammen, ich biete an eine TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723) an. Die Uhr habe ich am 01.03.2018 neu bei einem...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046

    [Erledigt] TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046: Hallo Freunde der schönen Uhren, ich verkaufe hier als Privatperson ohne Gewerblichen Hintergrund meine schöne TAG Heuer Carrera mit dem...
  • [Suche] 'Poor Mans' Heuer Carrera Ref. 73353 oder 73354

    [Suche] 'Poor Mans' Heuer Carrera Ref. 73353 oder 73354: Liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 'poor man's Heuer Carrera' mit der Referenznummer 73353 oder 73354, also einer Carrera, die...
  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Automatik Day/Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016

    [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Automatik Day/Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016: Hallo zusammen, ich biete hier meine neuwertige und kaum getragene TAG Heuer Carrera an. Es ist die Referenz WAR201E.BA0723 mit dem wunderschönen...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044

    [Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044 Die Uhr wurde im Dezember 2015 bei Juwelier Mahlberg am Neuen Wall in...
  • Ähnliche Themen

    Oben